software visual c++ 4.0, 5.0
-
Ich brauch ein solche Software um ein altes einmalige Programm zu compilieren. Kann mir jemand sagen wo ich es finde oder meine Programm selber compilieren.
Vielen Dank
-
rosabranca schrieb:
Ich brauch ein solche Software um ein altes einmalige Programm zu compilieren. Kann mir jemand sagen wo ich es finde...
Am ehesten wohl bei ebay oder ähnlichen.
-
Ich kenne nicht alles von Bill G.:
Wann sollen denn Visual c++ 4.0, 5.0 auf dem Markt gewesen sein oder hatten die noch andere Handelsnamen?MfG f.-th.
-
f.-th. schrieb:
Wann sollen denn Visual c++ 4.0, 5.0 auf dem Markt gewesen sein oder hatten die noch andere Handelsnamen?
Das Visual Studio auf Basis der 5er Versionen hatte den Namen "Visual Studio 97" und erschien 1997 [4 enthält MFC 4.0, 5 MFC 4.2]. Es war das erste Visual Studio, und ein Jahr Später erschien das Visual Studio 6 für die 6er Versionen.
Wobei ich mich Frage ob nicht auch eine 6er Version [MFC 6.0] seinen Aufgaben entspricht (6 ist die letzte Version die Windows 9x unterstützt, Visual C++ 1.5 die letzte für Windows 3.1).
cu André
-
Ein VS5-Projekt kannst Du wohl auch ohne Probleme mit einem Visual Studio 6 compilieren, wir hatten damals alle Projekte ohne Probleme portiert.
Aber der Sprung von VS4 auf VS5/6 macht Probleme, da es viele Änderungen in der MFC gab, entweder den VS4 verwenden oder sich auf Schwierigkeiten gefasst machen.
Der VS6 (Standard) ist bei vielen alten Büchern auf der beiliegenden CD enthalten.