Totaler Anfänger (: Hilfe

• ok danke vielmals

• Hallo,
    ich habe gerade erst vor kurtzem angefangen mitt c++ zu arbeiten und wollte ein Projekt in MSVisual anlegen und zuerst ein GUI Programmieren, der später einige Funktionen noch bekommt. Ich wollte wissen welche Projektart eigenet sich den ambesten

• anfängerBo schrieb:

Hallo,
    ich habe gerade erst vor kurtzem angefangen mitt c++ zu arbeiten und wollte ein Projekt in MSVisual anlegen und zuerst ein GUI Programmieren, der später einige Funktionen noch bekommt. Ich wollte wissen welche Projektart eigenet sich den ambesten

Ich kenne jetzt deine Fähigkeiten nicht, aber als Anfänger würde ich dir empfehlen, erstmal ein Konsolenprojekt anzulegen und auf die GUI vorerst verzichten. Hängt natürlich auch von deinen eventuell vorhandenen Skills in anderen Sprachen ab und deine Fähigkeit dich schnell in neue Sprachen einzuarbeiten.

Prinzipiell aber erstmal mit einem Konsolenprojekt anfangen... vielleicht ne Klasse und/oder ein Template basteln und wenn du dich da sicher fühlst, kannst du auch mit einer GUI weitermachen.

Anmelden zum Antworten