Eclipse und ihre PlugIn Engine



  • Hallo Leute.
    Ich benutze schon längere zeit eclipse, habe auf deren seiten schon gesucht, aber ich finde nirgentswo irgentein HowTo für ein eigenes Plugin, gehn tut es das weiß ich schon nur nicht "WIE" 😉 Kennt sich da jemand mit aus? Währe für Links für irgentein tutorials, eBook oder ein teil aus der doku den ich vllt. übersehn habe dankbar 😃

    Mfg Wikinger75!



  • Fang doch hier an.



  • Hmm habe lange gegoogelt und auch bei eclipse direkt was gesucht, aba das hier ist besser, das was ich da hatte war kürzer zusammengefasst, das mit java dürfte kein problem sein.

    Thx @ hellihjb ^^

    Mfg Wikinger75!



  • Öh was mir grade aufällt des tut bringt mir nix, das ist von 20003 und wir habn heute 09 und ich benutze eclipse 3.5.0 also die neuste aus diesem jahr noch 😉

    kennt wer noch was?

    Mfg Wikinger75!



  • Eine schnelle Einführung bekommst du hier.
    Allerdings ist das ganze Eclipse SDK doch verdammt komplex, da muss man viel Einarbeitungszeit einplanen und am besten ein gutes Buch besorgen, denn die Quellen im Netz sind erstens recht spärlich und zweitens meist veraltet.



  • Eine schnelle Einführung bekommst du hier.
    Allerdings ist das ganze Eclipse SDK doch verdammt komplex, da muss man viel Einarbeitungszeit einplanen und am besten ein gutes Buch besorgen, denn die Quellen im Netz sind erstens recht spärlich und zweitens meist veraltet.

    Hmm, wenn das so ist was soll man dagegen machen, ja das habe ich bereits gemerkt 😃 . Die Seite wirds auch tun wird zwar entsprechend schwer, aba für das was ich will reichts...

    Lese das ist für 3.1.5 gemacht oder so um die version rum, das dürfte doch noch auf der 3.5 laufen oder?

    Mfg Wikinger75!



  • Morgen zusammen 🙂

    Schau dich doch mal HIER um, evtl. findest du dort etwas...wird auch vom Betreiber immer aktuell gehalten uns es kommt ständig neues dazu 😉


Log in to reply