Brauche kleines Simulationsprogramm
-
Ihr werdet lachen aber dies ist mein ernst.
Es ist nichts großes. Ich möchte ein Programm haben wo man verschieden Werte 2 oder mehrer Personen(Wrestler) eingeben kann und diese werden simuliert. Die Werte sind unteranderem Frische Stärke Talent und vieles mehr. Ihr könnt mich auch gerne im ICQ anschreiben:413124811
MFG Jannis90
-
Bezahlung?
-
am besten nichts
-
Jannis90 schrieb:
am besten nichts
Hm, wie wär's mit selber machen?
-
Es ist völlig unklar, wie die Simulation aussehen so.. Das sollte der Auftraggeber aber selber planen. Ich würde es so machen (mit dead code elimination):
/*if(abgesprochen)*/ if(aSollGewinnen==true) cout<<"Wretster A gewinnt."; else cout<<"Wretster B gewinnt."; /* else if(frischeA+staerkeA+talentA>frischeB+staerkeB+talentB)) cout<<"Wretster A gewinnt."; else cout<<"Wretster B gewinnt."; */
-
Würde es gerne Selber machen. Kann es aber nicht
-
Jannis90 schrieb:
Würde es gerne Selber machen. Kann es aber nicht
Dann solltest du genau definieren, wie deine Simulation aussehen soll, und vielleicht einen kleinen (oder auch einen großen ) Obolus anbieten.
-
Muss nicht top sein. Es sollte einfach überdsichtlich ausehen man sollte verschieden Werte eingeben können. Man sollte auswählen wie viele Wrestler an einem Match mitmachen und ob jemand gewinnt oder nicht
-
2D, 3D, welche Bibliothek, welche Platform?
-
Jannis90 schrieb:
Muss nicht top sein. Es sollte einfach überdsichtlich ausehen man sollte verschieden Werte eingeben können. Man sollte auswählen wie viele Wrestler an einem Match mitmachen und ob jemand gewinnt oder nicht
Ne genaue Definition sieht aber anders aus...
-
mach das doch mit Excel.
sollte eigentlich recht schnell gehen, du musst nur die Berechnung wissen.
Weil irgendwie muss das ja berechnet werden...
-
Um es im Vorfeld zu klären:
Er möchte nicht wirklich eine Simulation. Er möchte einfach ein paar Werte vergleichen und auswerten. Das alles in der Konsole.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Um es im Vorfeld zu klären:
Er möchte nicht wirklich eine Simulation. Er möchte einfach ein paar Werte vergleichen und auswerten. Das alles in der Konsole.woher du wissen?!?
-
Lupo4u2 schrieb:
woher du wissen?!?
Ich mit ihm haben gesprochen.
-
Ich möchte aber auch verschiedene Sachen auswählen und speicher können. Immer wieder neue Matcharten hinzugefügen können und Wrestler hinzufügen können die mit Werteb gespeichert sind die ändern kann.
-
Jannis90 schrieb:
Ich möchte aber auch verschiedene Sachen auswählen und speicher können. Immer wieder neue Matcharten hinzugefügen können und Wrestler hinzufügen können die mit Werteb gespeichert sind die ändern kann.
Ah, gut zu wissen, hast du mir nicht gesagt.
-
Dies hier ist immer noch aktuell wer mehr Infos will bitte per ICQ an mich wenden...
-
Warum sollte dir jemand ein Programm coden? Die meisten haben selbst genug zu tun, also ohne Bezahlung wirst du höchstwahrscheinlich niemanden finden.
-
-insane- schrieb:
Warum sollte dir jemand ein Programm coden? Die meisten haben selbst genug zu tun, also ohne Bezahlung wirst du höchstwahrscheinlich niemanden finden.
Interessanter finde ich die Frage, was er dann damit anfangen will? Finden wir dann auf freeware.de (oder frecher: shareware.de!) plötzlich eine Wrestling-Simulation unter seinem Namen?
-
Noch schlimmer waere im Jamba Sparabo... Aber das ist eher die Java Sparte