Boost Jam Kompilierung Fehlermeldung

• Hallo,

ich möchte mit Hilfe von Boost Jam die Log Meldungen in einer Text Datei zusätzlich ausgeben.
    Mein Aufruf sieht in etwa so aus:

bjam "Meine Parameter" "Meine Variante" "Target" "Jam Base" > jam_debug.txt 2>&1

Sofern ich den Aufruf so in der Art absetze bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    don't know how to make >
    don't know how to make 2>&1

Was mache ich falsch? Ist der Befehl falsch?
    Wenn ja wie kann ich denn die Ausgabe zusätzlich in einer Text-Datei ausgeben?

bin kurz vorm verzweifeln...
    Danke schonmal,
    LG
    Chris

• `bjam "Meine Parameter" "Meine Variante" "Target" "Jam Base" 1>jam_debug.txt

`

• Funktioniert leider auch nicht... hatte ich schon probiert.
    Die Fehlermeldung ist dann halt:
    don't know how to make 1>jam_debug.txt

noch jemand irgendwelche Ideen? Das kann doch nicht so schwer sein...
    Gibt's vielleicht noch eine andere Möglichkeit zur Ausgabe?

• ist es überhaupt möglich das auf diese art und weise zu speichern?
    ich hatte das auf einer anderen Seite gelesen.

auf der console wird auch alles richtig ausgegeben...
    oder muss ich die ausgabe auf der console evtl. irgendwie parsen?

• Gib doch erstmal das ein:

bjam --help 1>test.txt

Damit sollte wenigstens die Hilfe in die Datei geschrieben werden! (hab es ebend selbst ausprobiert!) Danach langsam rantasten. Oder zeige doch mal was du wirklich übergibst.

• Hab's auch grad eingegeben und Du hast recht...das funktioniert... komisch. Dann stehe ich wohl auf dem Schlauch.

Meine Parameterliste sieht beispielsweise so aus:

-s _DEBUG="true" -s _TARGETTYPE=xc2000 -s _COMPONENT="Application" -f buildprocess\\tools\\cljam\\cljambase 1>jam_debug.txt

allerdings kommt da der besagte fehler.

Ich rufe den Befehl aus einer WPF Anwendung heraus auf sollte vielleicht noch dazu gesagt werden...

• Also ich hab mal deine Parameter ausprobiert. Bis das er natürlich die Values nicht kennt, hat er alles in die zwei Textdateien out und error geschrieben:

bjam -s _DEBUG="true" -s _TARGETTYPE=xc2000 -s _COMPONENT="Application" -fbuildprocess\\tools\\cljam\\cljambase 1>out.txt 2>error.txt

Ergebnis:

out.txt schrieb:

don't know how to make all
    ...found 1 target...
    ...can't find 1 target...

error.txt schrieb:

buildprocess\tools\cljam\cljambase: No such file or directory

Hast du das wenigstens schon mal aus der Konsole und nicht nur aus der WPF-Anwendung ausprobiert?

Bei mir hat er jedenfalls alles aus der Konsole in die Textdateien reingeschrieben.

• Ja...auf der Konsole geht es.
    Das bringt mich jetzt aber nicht wirklich weiter 😞

Hat jemand noch andere Lösungsmöglichkeiten oder sieht vielleicht was da falsch sein könnte dass es aus WPF nicht läuft?

Ich rufe darin lediglich einen Process auf und starte den Befehl auf der Kommandozeile.

• Dann ist das ja wohl eindeutig ein WPF-Thema! Warum sollte dich das nicht weiter bringen? Würde sagen: falsches Forum! Das gehört in ein .NET- oder WPF-Forum und hat sicherlich nichts mit bjam zu tun.

• jau, sorry.
    aber danke für Deine mühe.
    Ich hatte es vorher auch nicht wirklich auf der console getestet...werde ich jetzt aber dann jedes mal vorher machen 😉

Anmelden zum Antworten