C++ DirectSoundPuffer auslesen?????
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Hi,
ich möchte gerne die Audiodaten aus dem DirectSoundBuffer auslesen und sie dann einigen Berechnungen unterziehen.
Allerdings bekomme ich das nicht hin, da DirectX hierfür scheinbar keine Methode zur Verfügung stellt.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Mir würde bereits ein Tipp ausreichen, was der richtige Ansatz hierfür ist.
Vielen Dank
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vielleicht hilfts ja: http://loop.servehttp.com/~vertexwahn/oldwiki/public_html_an_turing/Audioprogrammierung unter Windows mit C++ fuer Computerspiele.pdf
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Da es sehr ausführlich ist und wirklich die einzelnen Variablentypen und auf keine Vorgefertigten Objekte zurückgreift, könnte das genau das sein, was ich gebraucht hab.
Vielen Dank
Sollte ich mit der PDF weiterkommen poste ich es
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Habe nun die Audiodaten, vor der Kopie in den SoundBuffer, mit memcopy in
ein Integer Array kopiert und erst von diesem Array aus in den DirectSoundbuffer.Das Array kann man dann für Modifikationen nutzen.
Grüße