Suche Helfer für ein projekt

• Hallo Liebe User wir haben nun vor ein Projekt ins laufen zu Kriegen und suchen Scripter für C++ die sehr fix sind und sich sehr gut auskennen unteranderem suchen wir auch 3D Designer die Ahnung davon haben Models, Figuren und gegenstände für einen Client zu Desigen wenn ihr genauer wissen wollt um was es geht schreibt mir doch mal eine E-Mail oder sucht mich mal in ICQ. Dieses Projekt ist bis dato noch in Planung und wird zurzeit von mir und einem guten Kumpel geplant. Wir sind Grade auch dabei einen Server zusammen zustellen wie das alles zusammen passt und den schon am anfangen zu optimieren was genau passieren soll wenn Mann drauf joint usw. Es springt bis jetzt also auch noch kein Geld oder sonstiges raus da dies ein Projekt ist was einfach aus fun zusammen gestellt wird bei Final Version wird Beobachtet wie das alles Läuft und dann wird besprochen wie wir das machen mit löhnung und so. Wir haben da auch schon unseren Plan womit eig. alle zufrieden sind. Es ist sehr viel Arbeit und es sollte zeit und Spaß am Scripten und Desingen mitgebracht werden dieses Projekt wird in der Final Version zu einem ziemlich Großen Projekt.

• Chucky-1337 schrieb:

suchen Scripter für C++ (...) wenn ihr genauer wissen wollt um was es geht schreibt mir doch mal eine E-Mail (...) Projekt ist bis dato noch in Planung (...) dieses Projekt wird in der Final Version zu einem ziemlich Großen Projekt.

hihi. let the bashing begin.

BTW: das gehört, wenn überhaupt irgendwohin, ins "projekte" forum

EDIT: hm. wenn ich mir den usernamen so ansehe, denke ich, ich bin auf einen troll reingefallen. auch schön.

• "Scripter" für C++.
    Wie süß 😃

• ach, wenn wir grad dabei sind: brauche auch noch 20 lackeien die mir fuer umme das dach neu decken (aber die ziegel bringt ihr bitte selbsts mit), und dann brauche ich noch so 20 programmierer, 20 modeler, 10 leveldesigner, 10 spieldesigner, 10 sounddesigner...... und noch mal 30 talentierte menschen fuer alles was sonst noch anfaellt. zusammen kriegen wir den carmack schon klein, die alte lusche....

• loki1985 schrieb:

ach, wenn wir grad dabei sind: brauche auch noch 20 lackeien die mir fuer umme das dach neu decken (aber die ziegel bringt ihr bitte selbsts mit), und dann brauche ich noch so 20 programmierer, 20 modeler, 10 leveldesigner, 10 spieldesigner, 10 sounddesigner...... und noch mal 30 talentierte menschen fuer alles was sonst noch anfaellt. zusammen kriegen wir den carmack schon klein, die alte lusche....

Bin dabei 😃
    rya.

• Ach Leute, lasst das doch. Ihr tut dem Kerl keinen Gefallen. Seid wenigstens so fair und hört auf ihn zu bashen, ihr wart sicherlich auch mal so.

• sicherlich nicht.

• abgesehen davon: i bash, therefore i am.

• Mod

alle indizien fuer einen trollversuch wurden erfuellt, sorry, aber mit sowas muell ich das projekteforum nicht zu.

Anmelden zum Antworten