Der Compiler hat seinen eigenen Kopf
-
Hallo,
ich bin gerade erst eingestiegen in das Programmieren mit C++ und habe mir die Visual C++ Express Edition heruntergeladen.
Mein Problem ist nur, dass es immer wieder vorkommt, dass beim Ausführen meines Quellcodes die Änderungen, die ich daran vorher vorgenommen habe einfach nicht übernommen werden. So kann ich zB. ganze Teile aus meinem Quellcode löschen und es wird trotzdem das Programm ausgeführt, so wie es vorher war.
Mache ich einen Fehler?Danke für die Hilfe!
thanne
-
thanne schrieb:
Mache ich einen Fehler?
Ja.
-
Kannst du mir meinen Fehler nennen?
Wäre auch schön, wenn du mir sagen könntest wie ich es besser machen kann.
-
thanne schrieb:
Hallo,
ich bin gerade erst eingestiegen in das Programmieren mit C++ und habe mir die Visual C++ Express Edition heruntergeladen.
Mein Problem ist nur, dass es immer wieder vorkommt, dass beim Ausführen meines Quellcodes die Änderungen, die ich daran vorher vorgenommen habe einfach nicht übernommen werden. So kann ich zB. ganze Teile aus meinem Quellcode löschen und es wird trotzdem das Programm ausgeführt, so wie es vorher war.
Mache ich einen Fehler?Danke für die Hilfe!
thanneEvtl heisst Ausführen auch nur Ausführen und nicht neubauen.
-
Ändernung speichern!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.