PS3 oder XBOX360
-
TheTester schrieb:
+ für alle Interessierten und Besitzer der <= 80GB Version...
... wobei man die Generation beachten muss (für Neuere gilt es nicht mehr unbedingt, unabhängig von der HD-Größe).
-
Alle vor der Slim konnten Linux laufen lassen, glaub ich. Ich habe mir trotzdem die Slim gekauft weil die schicker ist. Die Zeit um auf dem Ding was zu frickeln habe ich leider nicht und wenn ich fuer 'nen Cell programmieren will, dann finde ich auch andere Wege
.
-
Der Thread kann ja wohl nicht ernst gemeint sein?!
Ne PS3 natürlich!
-
Hat sich erledigt. Hab me ne PS3 gekauft.
-
konsolenliebhaber schrieb:
ich stehe vor der schwierigen Kaufentscheidung zwischen einer ps3 und einer xbox360.
Da hab ich die perfekte Lösung: Wii.
-
Wie? schrieb:
ich stehe vor der schwierigen Kaufentscheidung zwischen einer ps3 und einer xbox360.
Habe ich schon, danke
Denke ich hole mir ne xbox 360. Thx an die ernstgemeinten Antworten
-
this->that schrieb:
Ne PS3 natürlich!Verzieh dich, Fanboy.
-
fanboydetector schrieb:
this->that schrieb:
Ne PS3 natürlich!Verzieh dich, Fanboy.
War eigentlich nicht ganz ernst gemeint.
Bin eher ein Nintendo Fanboy.
-
this->that schrieb:
Ne PS3 natürlich!Als PS3 Besitzer frage ich dich ernsthaft nach guten Argumenten für die PS3.
-
asc schrieb:
Als PS3 Besitzer frage ich dich ernsthaft nach guten Argumenten für die PS3.
Es ist eine PS3!
-
asc schrieb:
this->that schrieb:
Ne PS3 natürlich!Als PS3 Besitzer frage ich dich ernsthaft nach guten Argumenten für die PS3.
Kostet das Online Angebot bei der XBOX nicht zusätzlich (pro Monat)?
-
PS_XXX schrieb:
asc schrieb:
this->that schrieb:
Kostet das Online Angebot bei der XBOX nicht zusätzlich (pro Monat)?
Ja, aber dafür bekommt man was und es ist nicht so ein verkorkstes System wie bei Sony
-
Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem. Meine Vorlieben bei den Spielen sind ähnlich.
Ich habe 'damals' eine Liste mit allen Titeln, die mich auf der PS3 interessieren und eine zweite mit allen Titeln, die mich auf der XBOX 360 interessieren gemacht.
Die PS3-Liste war so kurz, dass ich mich sofort für die XBOX 360 entscheiden habe.
-
Wie? schrieb:
Habe ich schon, danke
Warum willst du dann noch was anderes?
-
asc schrieb:
this->that schrieb:
Exklusivtitel, Bluray Player, kostenloses PSN.
-
this->that schrieb:
asc schrieb:
this->that schrieb:
Exklusivtitel werden so gut wie nicht mehr produziert, hat die xbox 360 auch.
Du gibst 30Euro+ für Blu Rays aus? Na Gratulation...
PSN ist ein total instabiles System, bietet keine Features und ist im Allgemeinen verkorkst.
-
this=shit schrieb:
this->that schrieb:
asc schrieb:
this->that schrieb:
PSN ist ein total instabiles System, bietet keine Features und ist im Allgemeinen verkorkst.Was mir in meinem Seite 1 Post ganz entgangen ist: Wenn man sich ne 360 kauft, muss man sich darauf einstellen dass sie spätestens bis zum 1. Jahresende RR'd. Daran hat sich auch nach den ganzen Jahren wo die schon aufm Markt is nix geändert.
Und sei mal etwas konkreter mit dem PSN. Jeder kann so vage Behauptungen um sich schmeissen. Wieso instabil? Wieso keine Features?
-
this->that schrieb:
Ne PS3 natürlich!Quatsch! 'Nen PC natürlich! Es geht nix über Maus+Tastatur.
-
TravisG schrieb:
this=shit schrieb:
this->that schrieb:
asc schrieb:
this->that schrieb:
PSN ist ein total instabiles System, bietet keine Features und ist im Allgemeinen verkorkst.Was mir in meinem Seite 1 Post ganz entgangen ist: Wenn man sich ne 360 kauft, muss man sich darauf einstellen dass sie spätestens bis zum 1. Jahresende RR'd. Daran hat sich auch nach den ganzen Jahren wo die schon aufm Markt is nix geändert.
Und sei mal etwas konkreter mit dem PSN. Jeder kann so vage Behauptungen um sich schmeissen. Wieso instabil? Wieso keine Features?
Bei Neuaflagen hat man mit RR so gut wie nichts mehr am Hut.
Zum PSN:Nach XMB Freezes alle PSN Games gelöscht
Ständige Probleme mit Freundesliste(Werden nicht alle angezeigt, man kann keine inviten etc..)
Allgemeine oft auftretende PSN Server Probleme
Disconnects
-------------
Man kann nur Ingame mit Freunden chatten
Keine Achievements
....
-
_matze schrieb:
this->that schrieb:
Ne PS3 natürlich!Quatsch! 'Nen PC natürlich! Es geht nix über Maus+Tastatur.
Klar, an den PC kommt keine Konsole ran. Ich hab seit Monaten keine Konsole mehr und vermisse sie auch nicht. Vor allem, weil ich fast nur RTS und FPS zocke (beides am Konsole ein Witz). Aber Platformer und Beat'em Ups machen z.B. auf Konsolen mehr Spaß.
An den this=shit Troll:
Ich schau mir die Listen der Exklusivtitel für beide Konsolen an und finde nun mal die der PS3 um LÄNGEN besser. Sowohl MGS4, LBP, KZ2 als auch U2 würden mich reizen. Halo hingegen finde ich Schrott.
Was soll das mit den 30€? Es geht darum, dass das Teil einen Bluray Player hat und um nix anderes. Für die BR Preise kann die PS3 doch nix.
Abgesehen davon ist dein Preis Schwachsinn. BRs kriegt man mittlerweile für 20€ oder 10€ (und ich Gratis, da mein Kumpel ne riesige BR Sammlung hat)
Zum PSN kann ich nicht viel sagen, weil ich eben keine Konsole habe. Dein PSN Gebashe klingt mir aber eher nach Getrolle.