eclipse CDT und Clear Project



  • Hallo,

    ich habe zwei Projekte. Zum einen Schreibe ich mir eine kleine Bibliothek und zum anderen habe ich ein Projekt erstellt, um die Bibliothek zu testen.

    Mein Problem sieht folgender maßen aus:

    Wenn ich in der Bibo etwas ändere muss ich immer erst ein clear Project im Test Projekt ausführen, damit die Änderungen übernommen werden, ansonsten wird (vermutlich) mit den alten Object-Dateien gearbeitet. Ein einfach Build hilft nicht.

    Installiert habe ich CDT 6.0.0.2.... und die aktuelle eclipse Version.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen, man das "Clear Project" automatisiert?

    Viele Grüße
    MM



  • Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und fand leider auch keine Lösung. Jedoch habe ich während der Zeit wo ich die Lib getestet habe einfach eine Sharedlib generiert und somit musste man das Testprogramm nicht mehr kompilieren.

    Gruss flownfluid


Log in to reply