Was haltet ihr von Google Chrome OS?
-
Twitter ist eine Werbeplattform über die Firmen Konsumenten erreichen können. Nur wegen Web2.0 und Community-Zeuch und so hätten die sicherlich nicht die 100mio$ von letzter Woche erhalten.
Und blogger.com ist für Google sowas wie die kostenlosen Kugelschreiber bei Wahlveranstaltungen für die SPD: Brandbuilding.Q.e.d.
-
Ist zwar Offtopic, aber bin ich eigentlich der einzige, der diesen ganzen Social Network Bullshit a la Twitter/Facebook nicht mehr hören kann?
-
this->that schrieb:
Ist zwar Offtopic, aber bin ich eigentlich der einzige, der diesen ganzen Social Network Bullshit a la Twitter/Facebook nicht mehr hören kann?
Ich habe diesen ***** sogar noch nie mals gesehen oder benutzt! Ich kenne den ****** nur aus den Medien wie TV und Zeitschriften.
Das Forum ist hier echt schon das Maximum an digitaler Sozialität die ich benutze.
-
this->that schrieb:
gibt noch andere. hier ein buch für dich: http://carta.info/18537/algoritmenstuermer-schirrmacher-payback/
-
this->that schrieb:
Artchi schrieb:
this->that schrieb:
Ich habe diesen ***** sogar noch nie mals gesehen oder benutzt! Ich kenne den ****** nur aus den Medien wie TV und Zeitschriften.
Das Forum ist hier echt schon das Maximum an digitaler Sozialität die ich benutze.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Verschoben, da sich das zu einer weiteren "Wie böse ist Google?" und "Twitter ist so furchtbar blöd"-Diskussion entwickelt hat.
-
this->that schrieb:
+ XING & stepstone