Fehler beim linken, aber warum?

• Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bekomme diese Fehlermeldungen und weiss nicht wie ich sie beheben kann.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das geregelt bekomme?

Ich kann auch den Code online stellen, falls das weiter hilft.

Gruss Ben

Warnung 1 warning LNK4098: Standardbibliothek "MSVCRT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden. IceStorm.clock.publisher IceStorm.clock.publisher

Fehler 2 error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall std::_Container_base::_Orphan_all(void)const " (__imp_?_Orphan_all@_Container_base@std@@QBEXXZ)" in Funktion "__catch?reserve@??reserve@?vector@JV?$allocator@J@std@@@std@@QAEXI@Z$0". c:\Ice-3.3.1-VC90\demo\IceStorm\clock\urg.lib 1 IceStorm.clock.publisher

Fehler 3 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall std::_Container_base::_Orphan_all(void)const " (__imp_?_Orphan_all@_Container_base@std@@QBEXXZ)". c:\Ice-3.3.1-VC90\demo\IceStorm\clock\urg.lib 1 IceStorm.clock.publisher

• Ich check einfach nicht woran das liegen kann.
    Ich habe jetzt mal ein neues Projekt angelegt, bei dem ich alle Einstellungen gleich der Orginal-applikation(bei der der Fehler nicht auftritt) gemacht habe.
    Bei der "kopie" funktionerte es nicht. Also am Code kanns ja dann nicht liegen.

#include "UrgCtrl.h"
    #include <cstdlib>
    #include <windows.h>

#include <iostream>
    #include <fstream>
    #include <winsock.h>
    #include <time.h>

using namespace qrk;
    using namespace std;

//! main
    int main(int argc, char *argv[])
    {