Problem mit Transformation
-
void Render_Menü() { D3DXMATRIX Translation; D3DGR->BeginScene(); D3DGR->SetStreamSource(0,Quad1,0,sizeof(CustomVertex)); D3DXMatrixTranslation(&Translation,TranslationX,TranslationY,0.0f); D3DGR->SetTexture(0,lpTexture); D3DGR->SetTransform(D3DTS_WORLD,&Translation); D3DGR->DrawPrimitive(D3DPT_TRIANGLELIST,0,2); D3DGR->EndScene(); D3DGR->Present(NULL,NULL,NULL,NULL); TranslationX+=0.002f; TranslationY+=0.001f; }
Das Programm sollte eingentlich das Dreieck bewegen, doch das Dreieck löscht sich an der alten position nicht mehr so daas tausende von Dreiecken entstehen
Könnt ihr mir helfen
-
Hab zwar ewig nix mehr mit D3D gemacht, aber da dürfte ein http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ee421675(VS.85).aspx fehlen.
-
danke, funktioniert aber trotzdem nicht