Herdplatte will mich vernichten.
-
Vielleicht solltest Du eine Zeitlang auf Diät umschalten, bis sich Dein Geist beruhigt und alle Zusammenhänge geklärt sind.
Oder versucht Dein Kumpel Dich heimlich umzubringen, in dem er Dich in den Wahnsinn treibt? Da gibt es doch diesen tollen Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Mitternachtsspitzen_(Film)
Hörst Du schon verfremdete Stimmen?
-
Erhard Henkes schrieb:
Vielleicht solltest Du eine Zeitlang auf Diät umschalten, bis sich Dein Geist beruhigt und alle Zusammenhänge geklärt sind.
Oder versucht Dein Kumpel Dich heimlich umzubringen, in dem er Dich in den Wahnsinn treibt? Da gibt es doch diesen tollen Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Mitternachtsspitzen_(Film)
Hörst Du schon verfremdete Stimmen?Vielleicht versuchte mein Kumpel gestern tatsächlich mich umzubringen, er behauptet nämlich seine Platten leuchten immer so hell. Das finde ich äußert dubios... Du musst wissen, wenn kein Topf draufsteht und man eine einzelne anmacht beleuchtet die den ganzen Raum heller als seine 3 Lampen an der Decke und wenn man raus geht, sieht man nen kräftigen rot-violetten Strahl durch die Türrritze durchdringen (der auch den Raum vor der Tür fast komplett beleuchtet).
Naja morgen bin ich raus hier. Ich schlaf heut mal lieber nicht.
-
phlox81 schrieb:
Evtl. hat sich nur deine Wahrnehmung verschoben, und die Herdplatte ist in der Wirklichkeit immer noch rot
Natürlich. Die Welt ist ja jetzt in HD, und wurde daher natürlich auf Rec 709 umgestellt. War glaub ich irgendwann letzte Woche. Wer seine Sehzentrum noch auf Rec 601 eingestellt hat, sieht natürlich alles ganz falsch. Fällt natürlich nicht sofort auf, aber bei gesättigten Rot-Tönen ist es ziemlich offensichtlich.
-
Leprechaun schrieb:
TravisG schrieb:
Allerdings leuchten seine Herdplatten wenn man sie anmacht so extrem violett auf und als ich an den nun schon kochenden Topf langte um ihn beiseite zu schieben, richteten sich an meinen Beinen sämtliche Haare auf.
Das ist ganz was normales. Man nennt es auch drogeninduzierte Psychose.
Ne drogeninduzierte Halluzination muss nicht gleich eine toxische Psychose sein. Man kann auch Dinge sehen ohne dabei psychotisch zu sein. Genauso wie man psychotisch sein kann ohne Dinge zu sehen.
-
hustbaer schrieb:
Leprechaun schrieb:
TravisG schrieb:
Allerdings leuchten seine Herdplatten wenn man sie anmacht so extrem violett auf und als ich an den nun schon kochenden Topf langte um ihn beiseite zu schieben, richteten sich an meinen Beinen sämtliche Haare auf.
Das ist ganz was normales. Man nennt es auch drogeninduzierte Psychose.
Ne drogeninduzierte Halluzination muss nicht gleich eine toxische Psychose sein. Man kann auch Dinge sehen ohne dabei psychotisch zu sein. Genauso wie man psychotisch sein kann ohne Dinge zu sehen.
Ja, das stimmt, denn man kann auch Bananen essen, ohne die Bahnane zu schälen... allerdings kann man die Banane natürlich auch schälen, ohne sie nachher zu essen.
-
Naja, warum startest du nicht einen Gegenangriff und vernichtest die Platte
-
Mach doch mal ein Foto und zeige es uns.
-
Das wird wie bei allen anderen paranormalen Dingen die man fotografiert sowieso total verschwommen sein ^^