MinGW + Eclipse C++ IDE -> make funktioniert nicht
-
Hi,
ich habe hier ein Problem mit einem Projekt. Ich möchte das ersteinmal einfach nur kompilieren, aber ich bekomme immer den Fehler
mingw32-make: *** No rule to make target `stack.o', needed by `teststack'. Stop.
Hier mal das make file:
TARGET_1 = teststack OBJ_1 = stack.o teststack.o TARGET_2 = teststringbuffer OBJ_2 = stringbuffer.o teststringbuffer.o CC = gcc CFLAGS = -g -Wall -pedantic %.o: %.c %.h $(CC) $(CFLAGS) $< -c all: $(TARGET_1) $(TARGET_2) $(TARGET_1): $(OBJ_1) $(CC) $(CFLAGS) $^ -o $@ $(TARGET_2): $(OBJ_2) $(CC) $(CFLAGS) $^ -o $@ clean: $(RM) $(RMFLAGS) $(TARGET_1) $(OBJ_1) $(TARGET_2) $(OBJ_2) core *.exe
Ich habe erst MinGW installiert, die Umgebungsvariablen gesetzt und das Projekt in Eclipse C++ IDE importiert (File->New->C Project->Makefile Projekt, MinGW Toolchain).
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich schon seit 2 Tagen vergeblich nach einer Lösung suche...
Lieben Dank!
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum ANSI C in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo,
hat niemand eine Idee? Ich verzweifel langsam. Ich habe nun die Eclipse SDK installiert, statt C++ IDE, das CDT installiert und ein altes MinGW 3.1.0-1 da ich gelesen habe das es bei dem neueren probleme mit dem Make geben soll. Es geht trotzdem nicht... Ist das makefile einfach falsch beziehungsweise unvollständig??
Vielen Dank!
-
Wieso ein Makefile Projekt?