Suche qualifizierte Zocker,Programmierer und andere Redakteure



  • Ich suche für meine Seite(GAP-Project ) einige Redakteure.
    Für Tests,Previews unter der Rubrik Gaming,
    dann noch für Quellcodes,Programme und Tutorials unter der Rubrik Programming,und als letztes einen Redakteure der News einträgt.
    Denn die Masse machts! 😃



  • Original erstellt von Maze:
    Ich suche für meine Seite(GAP-Project ) einige Redakteure.
    Für Tests,Previews unter der Rubrik Gaming,
    dann noch für Quellcodes,Programme und Tutorials unter der Rubrik Programming,und als letztes einen Redakteure der News einträgt.
    Denn die Masse machts! 😃

    Yoo, und dann brauchst du noch ein der sich mit erstellen von Webseiten auskennt. Deine Navi funzt net mit Mozilla.

    immer munter bleiben, O'Dog



  • Ja,ich schätze mal der Probleme mit JavaScript oder CSS.
    Oder es liegt an meinem schlampigen MIE-Stil.
    Aber im MIE siehts gut aus,leider hab ich ja den Mozilla nicht.
    Aber wenns an der Invalidität liegt sollte ich das wohl beheben können,oder?



  • also ich hätte schon interesse.

    was muss ich machen?

    ich kann gut schreiben.
    kenne mich mit hardware und in der scene einigermaßen gut aus.
    programmiern kann ich auch halbwegs.



  • Naja,du musst,nein du kannst einfach Tests,Previews oder Hardwareberichte schreiben.Oder Quellcodes und Tutorials,diese kannst du dann bequem per Formular bei uns eintragen,also als "registrierter" Mitarbeiter zumindest.
    Niemand ist irgendwie verpflichtet,da es ja wie gesagt leider nicht bezahlt wird.



  • schreib mir mal ne e-mail, da ich nicht alles posten könnte
    APE_CICERI@gmx.de

    ich hab sehr viel ahnung in sachen half-life und lerne c++ zur zeit
    muss man irgendein alter haben oder irgentwo in einem bestimmten bereich wohnen? meine daten:
    14,5 jahre jung
    wohnort nahe hamburg
    5 monate c++ erafhrung 😃
    kann einiger maßen englisch
    bin seit 2 jahren in sachen hl immer auf dem laufendem
    habe dsl



  • ach ja
    meine lieblings-genre:
    -strategiespiele
    -ego shooter

    APE_CICERI@gmx.de

    bei z-software bin ich dabei 🙄



  • ich hab kurz mal deine web-page angeckuckt und würde vorschlagen, dass mal ein paar sachen andere farben bekommen und das manche spiele nochmal nachgetestet werden, da sich welche ja verschlechtern, dass machen/wollen viele ja nicht machen aber die user wollen das immer



  • Navigation funktioniert bei mir auch nicht (Opera 6.05)



  • Von Rechtschreibung wird auf dieser Seite wohl nicht viel gehalten. Die Spieletests sind eine Fundgrube für Fehlersucher.



  • Original erstellt von Grossmeister:
    Von Rechtschreibung wird auf dieser Seite wohl nicht viel gehalten. Die Spieletests sind eine Fundgrube für Fehlersucher.

    Bei den Forums-Topics siehts auch net besser aus.

    Disskusion
    Hier kann mal ernsthaft disskutiert werden.

    *lol*

    Na ja, solange es die Zielgruppe net merkt passt's scho.

    O'Dog

    [ Dieser Beitrag wurde am 20.08.2002 um 20:53 Uhr von O'Dog editiert. ]



  • Naja,man kann sich seine Mitarbeiter halt nicht immer aussuchen.
    Und wir haben da 1 oder 2 Leute die die deutsche Rechtschreibung nicht so gut beherrschen.
    Aber was Gehalt an geht,wir werden demnächst kommerziell,das heißt wenn wir genug User haben können wir unsere Mitarbeiter zumindest etwas entlohnen.
    Ok,also Ciceri ,du hast 5 Monate C++-Erfahrung?
    Kannst du auch schon ein wenig mit der Win32 API oder DirectX 7-9 umgehen?
    Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.Dann kannst du bessere Anfänger Tutorials schreiben. 😃
    Also aus Erfahrung weiß ich das nicht jeder das kann was er behauptet.
    Also hast du vieleicht irgendwelche Referenzen?
    Also ein paar Quellcodes oder gar Berichte?



  • Oh,sorry das war ich!

    Naja,jedenfalls mal zu Z-Software.
    Du bist doch dann dort der einzige C++ Programmierer!
    Sie programmieren alle mit VB6,ähm ja.
    Aber wieder zum Thema.
    Vieleicht könntest du mir ja mal einen Quellcode von dir zuschicken.

    [ Dieser Beitrag wurde am 20.08.2002 um 23:14 Uhr von Maze editiert. ]



  • hi!
    wie gesaagt, ich lerne erst noch und fange am wochenende an eind adventure an zu progz, daher habe ich bislang nur quellcodes aus meinem buch, bis auf ein quellcod für ein programm, das die fläche eines kreises berechnet, ein 2d-kreis.
    ihhr glaubt, dass z-software nicht so gut sei, ich erzähl euch mal was über die engine:
    -open gl
    -open al
    -licht/schatteneffekte
    -bump mapping(glaube ich)
    -wad-dateien
    -bmp,etc.
    -wav
    -3DS(3D-Format)
    und es soll noch mehr werden.
    alle können vc++ außer nils, der ist grafiker, sie sind vor 1,5 jahren halt umgestiegen.
    und bei spielen und hardware habe ich sehr viel ahnung, mein buder in sachen hardware noch mehr.
    wusstet ihr z.B., dass vor 3-4 tagen eine naricht raus kam, dass quake 4 offiziell erst 2004 raus kommt?!
    oder dass der sprecher vom day of defeat-entwickler team was über die beta4 gesagt hat?
    ich glaube kaum.
    naja am ende des jahres werde ich eine mod für das nocht nicht erhaltetne 3D-Strategiespiel machen. skizzen sind schon angefertigt.
    das wäre alles, wie alt seid ihr und wie lange könnt ihr denn schon c++?
    ciceri 😮



  • ne frage:
    was hat bill rooper zu world of war craft und dem spiel ,was hannes von giga games immer spielt, gesagt. ich weiß jetzt nicht wie das heißt, aber bill rooper kennt ihr doch, oder???

    gerade habe ich noch gelesen, dass die radeon 9700 Pro den gleichen Preis wie die gf ti 4600 haben , aber bei q3a Benchmark um einiges besser ist.

    [ Dieser Beitrag wurde am 21.08.2002 um 15:47 Uhr von Ciceri editiert. ]



  • ich könnte dann auch noch tuts zum einstieg machen, wie man zum ersten spiel oder zum ersten mathematischenm programm kommt!!!
    und habe mal eben das tut zu zinsen angekuckt und das ist ja easy.
    man muss ja nur wissen:
    -cout
    -cin
    -if->schleife
    -switch
    -und noch eine sache, wie heißt es noch gleich, ach weiß ich jetzt nicht, aber das lernt man alles schnell

    [ Dieser Beitrag wurde am 21.08.2002 um 14:42 Uhr von Ciceri editiert. ]



  • Du sagtest du willst einen Mod programmieren,ist das Spiel 2D oder 3D?
    Außerdem habe ich nicht gesagt das Z-Software schlecht sei,es klingt nur komisch wenn ein C++-Programmierer zusammen mit VB-Programmierern spiele schreiben will.Aber du sagtest ja das sie auch C++ beherrschen.
    Übrigens zur 9700,hast du dir mal angesehen was die mit Unterstützung von DirectX 9 anstellen kann?Echt geiles Teil,das wird die neuen PC-Spielegenerationen ganz schön auf den Kopf stellen,natürlich warte ich aber lieber auf die neue PlayStation,wenn sie denn noch so genannt wird. 😃
    Also schickst du mir nun mal eins von deinen Programmen?



  • also das spiel wird 3D sein, und alle bei z-software programmieren jetzt mit c++!
    soll ich den code hier rein setzten oder per e-mail?
    zur zeit kann ich es dir eh nicht schicken, da ich kein compiler oder keine ide drauf hab und wusstest du, dass die ide von bloodshep 4.9.1 bnicht für xp geht, obwohl das die erinzige version von bloodshep sei, die für xp ist!!!

    ach ja, das hört sich an, als ob du nur welche für tuts und progz suchst!!!

    [ Dieser Beitrag wurde am 21.08.2002 um 22:07 Uhr von Ciceri editiert. ]



  • Poste den Quellcode von mir aus hier rein.
    Aber ich brauche auch Leute für Projekte,das heißt Spiele.
    Aber erstmal habe ich genug damit zu tun die Seiten neu zuprogrammieren,denn ich muss jetzt alles auf MySQL umstellen,äh sagte ich das schon?

    Original erstellt von Maze:
    Ich suche für meine Seite(GAP-Project ) einige Redakteure.
    Für Tests,Previews unter der Rubrik Gaming,
    dann noch für Quellcodes,Programme und Tutorials unter der Rubrik Programming,und als letztes einen Redakteure der News einträgt.
    Denn die Masse machts!
    Yoo, und dann brauchst du noch ein der sich mit erstellen von Webseiten auskennt. Deine Navi funzt net mit Mozilla.

    immer munter bleiben, O'Dog

    Naja,eigentlich kenne ich mich sehr gut mit Webdesign bzw. Webprogrammierung aus.Aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.Aber was solls,ich habe mich entschieden in der neuen Version von GAPP komplett auf JavaScript zu verzichten.
    Falls dich das beruhigt! 😃



  • dürfte ich denn nun mitmachen 😕


Log in to reply