Google Übersetzung
-
Warum zeigt Google eigentlich nicht die deutsche Übersetzung an, wenn ich ein englisches Wort eingebe?
-
Weil das 99,999999 % der Leute (d.h. alle außer dir) nerven würde?
Benutz Googles Übersetzer oder leo.org!
-
Die zeigen doch sowieso schon allen möglichen Kram an. Google: dog
...
AnzeigenHundekalender
...
Ergebnisse anzeigen für: dog kopfgeldjäger
...
Video-Ergebnisse zu dog
...
Ergebnisse Bildersuche nach dogDa würde ne Übersetzung auch nicht mehr stören.
-
Und das reicht nicht? Soll zudem noch das gesuchte in 53 Sprachen angezeigt werden?
Wenn ich nach einem Englischen Wort suche, dann brauche ich auch das Englische.
Google ist eine Suchmaschine und kein Übersetzer, dafür gibt es die Goodies.
-
CSL schrieb:
Und das reicht nicht? Soll zudem noch das gesuchte in 53 Sprachen angezeigt werden?
Die wissen aus welchem land die anfrage kommt und können es in diese sprache übersetzen und nicht in 53.
Wenn ich nach einem Englischen Wort suche, dann brauche ich auch das Englische.
Von suche ändern war nie die Rede.

So wie der rechner Google: 10 % von 800
-
oder der rest
http://www.google.com/intl/de/help/features.html
-
üdee schrieb:
Die wissen aus welchem land die anfrage kommt und können es in diese sprache übersetzen und nicht in 53.
Toll, dann würde ich immer Chinesische übersetzungen angezeigt bekommen, GoogleMail denkt immer das ich in Shanghai sitzen würde.
Und nur weil man in einem Bestimmten Ort ist ist das noch lange kein Indiz das man diese Sprache als ergebnis sehen möchte.Wenn ich nach etwas suche sehe ich nur die Ergebnisse, ohne das es noch zusätzlich zu gespamt wird.
-
Man könnte es ja mit iGoogle quasi als zusätzlich zu aktivierende Funktion anzeigen. Evtl. sogar so, dass es sich wie die Image-Filterung in einem Cookie niederlässt. Ihr tut ja so, als wäre das technisch nicht möglich kundenfreundlich umzusetzen.
MfG SideWinder
-
iGoogle? Igittigitt, viel zu Überladen.
-
Hallo,
du kannst einfach "englisches Wort" en-de bei google eingeben. (oder natürlich auch umgekehrt (de-en)). Dann zeigt er die Übersetzung.