CMake hängt
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade eine aus dieser Skriptdatei
# This is the root ITK CMakeLists file. CMAKE_MINIMUM_REQUIRED(VERSION 2.4) IF(COMMAND CMAKE_POLICY) CMAKE_POLICY(SET CMP0003 NEW) ENDIF(COMMAND CMAKE_POLICY) # This project is designed to be built outside the Insight source tree. PROJECT(HelloWorld) # Find ITK. FIND_PACKAGE(ITK REQUIRED) INCLUDE(${ITK_USE_FILE}) ADD_EXECUTABLE(HelloWorld HelloWorld.cxx ) TARGET_LINK_LIBRARIES(HelloWorld ITKCommon)
und dieser cxx-datei
#include "itkImage.h" #include <iostream> int main() { typedef itk::Image< unsigned short, 3 > ImageType; ImageType::Pointer image = ImageType::New(); std::cout << "ITK Hello World !" << std::endl; return 0; }
mit CMake 2.8.0 ein VS2008 Projekt zu erstellen. Ich gebe als Verzeichnis der Quelle das Verzeichnis meiner Skript- und cxx-Datei an und stelle den gewünschten Compiler auf VS2008 und wähle die Option "Use Default Native Compilers".
Leider bleibt CMake jedesmal gleich am Anfang hängen. Ich erhalte keine Fehlermeldung oder Warnung, es wird mir nur folgende Zeile angezeigt:Check for working C compiler: cl
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
hoschie211