OpenGl in C# Initialiesieren
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Hi Leute Hab da ma n Anliegen.
Bin von C++ auf C# umgestiegen und habe unter c++ mit hilfe von sfml bereits OpenGL verwendet. Dort musste man aber OpenGL nicht initialisieren, was das Fenster betrifft.Kann mir jemand dabei helfen OpenGL für C# zu initialiesieren?
Ich verwende das Taoframework.Danke für eventuelle Hilfe im Vorraus
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Wieso verwendest du eigentlich nicht SFML.Net, wenn du schon in C++ SFML verwendet hast?
Ich kenne mich mit TAO zwar nicht aus, aber eine kurze Suche ergabe zum Beispiel dieses Tutorial (zwar für die alte Version 1.4, soll aber leicht verständlich übertragbar sein):
http://www.taumuon.co.uk/jabuka/Da liest man dann auch, dass man das
SimpleOpenGlControl
verwenden soll, welches eine MethodeIntializeContexts
anbietet, was noch in der aktuellen Version der Fall istAnsonsten habe ich hier noch ein paar Infos gefunden:
http://www.taoframework.com/node/773Grüssli
PS: Man schreibt voraus mit nur einem R.
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Danke für den Tip mit dem Tutorial habs hinbekommen
Ma ne frage wieso wurde das voraus mit .......... versehen?
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Saibot1988 schrieb:
Ma ne frage wieso wurde das voraus mit .......... versehen?
Deswegen:
Dravere schrieb:
PS: Man schreibt voraus mit nur einem R.
Grüssli