Microsoft Visual C++ 2008 Express Problem
-
Hi,
seit gestern probiere ich mich am C++ Programmieren, und bin gerade beim "hello world" Programm.
Wenn ich das Programm dann Starten ohne Debuggen will kommt bei mir eine Fehlermeldung.
Bisher habe ich alles nach diesem Youtube tutorial gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=JlcPIjCTxLk&feature=SeriesPlayList&p=A68C1F33757B4A38Vorher hab ich es schon mit einem anderen tutorial versucht, wo ich einiges nicht verstanden habe.
Dadurch habe ich allerdings schon MinGW installiert und unter Systemsteuerung -System - Erweitert - Umgebunsvariablen die Path Variable geändert.Kann es sein das daher mein Fehler kommt?
Folgendes Steht unten bei Visual C++ wenn ichs Ausführen wollte.
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: ConsoleLesson1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>main.cpp
1>c:\dokumente und einstellungen\xy\eigene dateien\visual studio 2008\projects\consolelesson1\consolelesson1\main.cpp(4) : error C2039: 'count': Ist kein Element von 'std'
1>c:\dokumente und einstellungen\xy\eigene dateien\visual studio 2008\projects\consolelesson1\consolelesson1\main.cpp(4) : error C2065: 'count': nichtdeklarierter Bezeichner
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\xy\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\ConsoleLesson1\ConsoleLesson1\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>ConsoleLesson1 - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========Danke schonmal für die Hilfe.
-
Da musst Du uns schon den Source mal zeigen....
-
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: ConsoleLesson1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>main.cpp
1>c:\dokumente und einstellungen\xy\eigene dateien\visual studio 2008\projects\consolelesson1\consolelesson1\main.cpp(4) : error C2039: 'count': Ist kein Element von 'std'
1>c:\dokumente und einstellungen\xy\eigene dateien\visual studio 2008\projects\consolelesson1\consolelesson1\main.cpp(4) : error C2065: 'count': nichtdeklarierter BezeichnerHinweis 1: Hello World
Hinweis 2: consolelession1
Hinweis 3: 'count': nichtdeklarierter BezeichnerWenn Du vielleicht cout statt count schreibst, koennte es klappen.