Mehrere Projekte abhängig von einer Header eines anderen Projektes, VS2005

• Hallo zusammen,

ich habe da ein Benutzungsproblem von VS2005.

Also ich habe in der Projektmappe eine LIB, in der ich lediglich mehrere Header zusammenfasse (Interfaces, zB KlasseA.h, KlasseB.h, usw.)

Zudem habe ich in meiner Projektmappe ein Projekt, das eine der in obiger LIB gebündelten Header included. Sollte sich diese Header ändern, soll das Projekt automatisch neu übersetzt werden. Dies geht wenn ich das Projekt von obiger LIB abhängig mache (Projektabhängigkeit). Allerdings würde das Projekt auch dann neu übersetzt werden, wenn sich eine andere Header in der LIB ändert und nicht nur die, die ich in diesem Projekt included habe.

Gibt es da eine Lösung, so dass mein Projekt nur dann automatisch neu übersetzt wird, wenn sich die includete Header ändert, ohne dass ich für jede in der LIB zusammengefasste Header eine einzelne LIB machen muss. Ich bräuchte quasi keine Abhängigkeit zu einem ganzen Projekt sondern zu einer einzelnen Header.

Danke.

• Wird die LIB selbst in das Projekt eingefügt wird dochnur neu gelinkt... und das wäre doch korrekt, denn die LIB hat sich intern geändert...

Wo liegt Dein Problem?

Ansonsten:
    Füge die Header Datei der Lib, mit in Dein Projekt ein.
    Du könntest die LIB nur in den Linker Optionen angeben.

Anmelden zum Antworten