Projektabhängigkeiten VS2008

• Hallo ich such eine Möglichkeit Klassen aus einem Anderen Projekt aber in der gleichen Projektmappe zu verwenden. Gibt es hierführ eine einfache Möglichkeit die VS bietet?
    Wenn ich eine Klasse einbinden möchte erscheint immer ein Linker fehler was auch nachvolziehabr ist.
    Meine Versuche waren bisher durch einen Verweis auf das andere Projekt eine beziehung herzustellen was aber leider nicht geklappt hat.
    Vielleicht kennt jemand einen einfachen weg die Header und Sourcedatein in das andere Projekt einzubinden.

Achso mein Grund für diese Abhängigkeit ist, dass ich ein Boost Unit Test in dem anderen Projekt machen möchte.

• Warum fügst Du nicht die Source-Dateien auch in das zweite Projekt einfach ein?

Ansonstenlässt sich dasnur über eine statische Lib lösen.

• Ok wie ich das seh gibt es wohl keine einfache Möglichkeit für mein Probelemm. Gibt es in VS eine möglichkeiten Skripte zu ersetellen um die Projekte zu bearebiten spricht das automatische hinzufügen der Sourcedatein in beiden Projekten gleichzeitig oder dass das Testprojekt die Dateien (Header und Source) aus dem anderen Projekt übernimmt?

Anmelden zum Antworten