[VS08] Compiler - Kompatibilitätsprobleme
-
hallo,
arbeite in der fh sowie zuhause mit vs08 und habe jedes mal probleme programme, die ich zuhause geschrieben habe, in der fh zum laufen zu kriegen und andersrum.
dieser fehler wird gemeldet:
Fehler 1 fatal error C1853: Die vorkompilierte Header-Datei "Debug\blabla.pch" stammt von einer früheren Version des Compilers, oder der vorkompilierte Header stammt von C++, und Sie verwenden Ihn von C (oder umgekehrt) c:\...blabla.cpp 1unsere profs wissen auch nicht worans liegt, wir müssen halt jedes mal ein komplett neues projekt machen, header erstellen etc und mit copy-paste alles einfügen.
die einzige lösung die ich gefunden habe, nämlich die dateiendung *.cpp in *.c umzuwandeln bringt logischerweise nix, da in vs c ja eh unter c++ läuft.
an den fh rechnern wird bei jedem start von vs ein minutenlanges update gestartet und die IDE für die "erstverwendung" eingerichtet, weil man oft an anderen rechnern sitzt und die configs ausm projekt übernommen werden müssen schätze ich mal. zuhause kommt das allerdings nie vor.
kennt jemand dieses problem? was kann man da tun?
-
Schalte vorkompilierte Header doch einfach in den Projektsettings ab.
-
Du musst genau die gleichen Versionen installiert haben! Ich vermute DU hast auf dem einen das SP1 installiert, auf dem anderen nicht...