SFML ... tuts ja gut -.-
-
Hallo liebes Team - ich habe mal gerade SFML 1.6 runtergeladen
und schon bei der installertion auf der Seite sind mir sachen aufgefallen,
die mich aufregen:1. lade codeblocks runter - hab ich
2 lade sfml runter und entpack es nach C: - hab ich
3. öffnet C::B und geht auf debuger setting - hab ich
4. search directory - add: C:/sfml/include/sfml - hab ich
5. linker: -add c:/sfml/lib - hab ich
6. linker settings / other links: - hab ich-lsfml-graphics
-lsfml-window
-lsfml-system7. add this code and compile ... - hab ich
und dann 1. fehler meldung: SFML_SYSTEM32 konnte nicht in win/system32 gefunden werden. - reingefügt und dann nochmal compile
und jetzt ... Die Dynamik Link Library LIBGCC_S_DW2-1.dll konnte nich in win32 gefunden werden
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, aber SFML besitzt ein eigenes Forum, wo du bei solchen Problemen besser aufgehoben bist.
Gruss,
samyboy
-
Dem SFML-Entwickler mit IDE- und Compilerproblemen auf die Nerven zu gehen ist nicht unbedingt eine bessere Lösung.

Das Fehlen der LIBGCC_S_DW2-1.dll hat wahrscheinlich nichts mit SFML zu tun. Compiler etc. sind korrekt eingerichtet? Wie siehts mit anderen Bibliotheken (neben SFML) oder reinem C++-Code aus?
-
Nexus schrieb:
Dem SFML-Entwickler mit IDE- und Compilerproblemen auf die Nerven zu gehen ist nicht unbedingt eine bessere Lösung.

Das Forum dort wird nicht nur von den Entwicklern moderiert, gibt genug andere und auf jede Fall wird dort auf solche Probleme wohl schneller die richtige Antwort gefunden

-
Ich würde das wenn schon wo anders dann eher in einem CodeBlocks Forum posten.
(Bzw. wenn hier, dann im richtigen Unterforum
)@billy-bob:
Ich hab' leider von C::B keinen Dunst, aber versuch erstmal ein ganz normales Win32 Projekt zu compilieren. Klassisches Hello-World oder sowas. Mal sehen ob das überhaupt geht.Sonst, was mir noch auffällt: du musst vermutlich noch irgendwo C:/sfml/include eintragen. Nur dass der Debugger das Verzeichnis kennt reicht ja nicht. Muss ja der Compiler auch finden.