Debug in VS2008 geht plötzlich nicht mehr

• Hallo Kollegen. Ich habe wieder ein sehr merkwürdiges Problem. Ich arbeite unter W764 mit VS2008.

Ich schließe ein selbst entwickeltes WinCE-Gerät per Synchronisierungscenter an.

Bisher klappte alles sehr gut, ich konnte auch per F5 die Bereitstellung und das Debuggen starten. Seit gestern (pinvoke.net-Addin installiert und Tweakme Aufgerufen) geht alles, sogar das Bereitstellen, aber NICHT mehr F5. Es kommt manchmal, wenn man lange genug (viele Minuten) wartet, diese Meldung:
    `Bei allen Versuchen zum Herstellen einer Verbindung mit dem Bereitstellungsziel am Anschluss 5655 sind Fehler aufgetreten. Adressen:

127.0.0.1.  

Das Herstellen einer Verbindung wird möglicherweise durch die Konfiguration für die Gerätesicherheit verhindert. Stellen Sie sicher, dass auf dem Gerät die für die Entwicklung erforderlichen Zertifikate vorhanden sind. In der SDK-Dokumentation finden Sie die geeigneten Sicherheitseinstellungen für Verbindungen mit diesem Gerät.

Fehler beim Verbinden mit dem Gerät.`

Ich habe einen Wiederherstellungspunkt von vorgestern angefahren, habe es mit anderen gleichartigen Geräten versucht und auch ältere Projekte (c++, C#) versucht, immer das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Was sich am PC oder an den Sicherheitseinstellungen verändert haben könnte?

Vielen dank !!!

Anmelden zum Antworten