Schafft es Lena einen halbwegs vernünftigen Platz zu erreichen?
-
TravisG schrieb:
DominikEbach schrieb:
Borschtsch schrieb:
PRIEST schrieb:
Borschtsch schrieb:
Walnut_Burl schrieb:
Gruum schrieb:
Wer ist Lena?
Diejenige, die für Deutschland bei dem Eurovision Songcontest teilnimmt.
Was ist Eurovision Songcontest?
OT: Mein Leben wird immer angenehmer, seitdem ich weder Fernseher noch Radio einschalte.
und keine zeitung/nachrichten liest, richtig?
Doch, das schon. Das Internet ist dafür bestens geeignet.
anscheinend nicht...
Wenn man nicht gerade alle seine News von Bild.de bezieht, kann man das mit Lena schon verpassen. Ich kannte zwar ihr Gesicht, dass sie aber Lena heißt weiß ich erst seit diesem Thread. Ich schaue keinen TV mehr seit.... langer Zeit, weil man alles in besserer Qualität aus dem Internet bekommt.
aber auch so sollte man den Namen Lena mitbekommen
-
DominikEbach schrieb:
[...]anscheinend nicht...
Ja, das Wichtigste übersehe ich hin und wieder. :p
-
DominikEbach schrieb:
TravisG schrieb:
DominikEbach schrieb:
Borschtsch schrieb:
PRIEST schrieb:
Borschtsch schrieb:
Walnut_Burl schrieb:
Gruum schrieb:
Wer ist Lena?
Diejenige, die für Deutschland bei dem Eurovision Songcontest teilnimmt.
Was ist Eurovision Songcontest?
OT: Mein Leben wird immer angenehmer, seitdem ich weder Fernseher noch Radio einschalte.
und keine zeitung/nachrichten liest, richtig?
Doch, das schon. Das Internet ist dafür bestens geeignet.
anscheinend nicht...
Wenn man nicht gerade alle seine News von Bild.de bezieht, kann man das mit Lena schon verpassen. Ich kannte zwar ihr Gesicht, dass sie aber Lena heißt weiß ich erst seit diesem Thread. Ich schaue keinen TV mehr seit.... langer Zeit, weil man alles in besserer Qualität aus dem Internet bekommt.
aber auch so sollte man den Namen Lena mitbekommen
8
-
Borschtsch schrieb:
DominikEbach schrieb:
[...]anscheinend nicht...
Ja, das Wichtigste übersehe ich hin und wieder. :p
Tztzt, solch wichtige dinge sollte man schon verfolgen
.. nicht
-
Jan schrieb:
TravisG schrieb:
Wenn man nicht gerade alle seine News von Bild.de bezieht, kann man das mit Lena schon verpassen.
Gerade Bild und RTL haben nicht so viel mit der Lena am Hut, weil die konsequent ignoriert werden.
Heute die Seite-1-Schlagzeile der Bild-Zeitung gesehen?
-
volkard schrieb:
Jan schrieb:
TravisG schrieb:
Wenn man nicht gerade alle seine News von Bild.de bezieht, kann man das mit Lena schon verpassen.
Gerade Bild und RTL haben nicht so viel mit der Lena am Hut, weil die konsequent ignoriert werden.
Heute die Seite-1-Schlagzeile der Bild-Zeitung gesehen?
Ich glaube er mein, dass Raab sich weigert infos an Bild und andere rauszugeben.
-
this->that schrieb:
Zum Champions League Finale wurde kein Thread eröffnet, aber für diesen oberflächlichen, seichten Scheiß mit operierten Tussen und 0815 englischsprachigen Retortensongs schon. Armes Forum...
Für zweite Plätze gibts hier keine Threads
-
Wouhuuuuuu win!!!!!!!
Lenaaa
edit: @ Nörgler: LOLUMAD
-
Erstaunlich das sie mit dem beschissenen Song und Gesang tatsächlich mit 68 Punkten Vorsprung gewonnen hat.
Die Türken waren deutlich besser.
-
Janjan schrieb:
Erstaunlich das sie mit dem beschissenen Song und Gesang tatsächlich mit 68 Punkten Vorsprung gewonnen hat.
Nö. Der Song ist mit Abstand das beste was Deutschland seit Jahr(zehnt)en dort abgeliefert hat. Wenn ich mich zurückerinner.... No Angels? No thank you.
-
Zwei Dinge würde ich anmerken wollen:
-
Die ÖR-Sender sind wirklich für die Katz... wenn der ARD-Moderator über die gute Zusammenarbeit mit Pro7 philosophiert, alter Schwede, wofür bezahlt man da GEZ? ARD, ZDF, die braucht wirklich keiner mehr.
-
Hut ab vor Stefan Raab. Seine Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit um solche Projekte anzugehen, das ist wirklich sensationell. Er sollte die Nationalelf trainieren, dann werden wir auch Weltmeister.
-
-
Mag sein das es das beste war, was Deutschland in Jahren abgeliefert hat. Trotzdem ist der Song scheiße.
Und ihr Gesang ebenfalls.
-
Janjan schrieb:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, der Sieg war aber mehr als verdient
-
JanJan schrieb:
Mag sein das es das beste war, was Deutschland in Jahren abgeliefert hat. Trotzdem ist der Song scheiße.
Das entscheiden ja die Europäer und trotz diverser zugespielter Punkte zwischen einigen Ländern ist das Ergebnis doch zu deutlich gewesen.
-
Janjan schrieb:
Wieso hab ich das Gefühl dass du Metal und insbesondere Deathmetal magst?
-
Och, nicht zu sehr verallgemeinern. Ich bin der Göteborger Schule auch nicht abgeneigt, finde Lenas Auftritt aber trotzdem gelungen.
Sie ist nur viel zu einseitig. Das reicht vlt. für einen Hype und ein von Medien gepushtes Album. Langfristiger Erfolg wird sich aber kaum einstellen, es sei denn sie lernt, nicht jedes Lied auf ein- und dieselbe Weise zu trällern.
Und mit ihrem Sprechgesang wird sie außerhalb eines begrenzten Genres auch wenig festen Fuß fassen können.
-
Schneewittchen schrieb:
Janjan schrieb:
Wieso hab ich das Gefühl dass du Metal und insbesondere Deathmetal magst?
Mag ich in der Tat.
Aber nicht nur das, auch ne Menge anderer Kram. Metal, Rock, Alternative, Pop, Musicals, Kabarettgesang.
-
árn[y]ék schrieb:
Sie ist nur viel zu einseitig. Das reicht vlt. für einen Hype und ein von Medien gepushtes Album. Langfristiger Erfolg wird sich aber kaum einstellen, es sei denn sie lernt, nicht jedes Lied auf ein- und dieselbe Weise zu trällern.
Und mit ihrem Sprechgesang wird sie außerhalb eines begrenzten Genres auch wenig festen Fuß fassen können.
Schonmal Chartmusik gehört? Einen großteil der Songs und Künstler ist komplett identisch. Oder zB AC/DC, da klingt auch fast alles gleich
Das ist nun wirklich kein Kriterium ob ein Künstler erfolg hat oder nicht.
PS:
ich persönlich mag ihren Stil.
-
Ohnein etz hatse gewonnen .. naja eig. hat Raab gewonnen .. kann mich hat mal null freuen. Werd eher genervt sein von dem hype und tralalalaaaaa...
-
Immerhin hat sie mit ihren 19 Jahren jetzt schon mehr erreicht, als die, die hier gelästert haben