Neues Handy
-
Milestone klingt interessant. Bin vorher schonmal drauf gestoßen..
mal sehen, ob sie es mir geben wollen.. Wenn nicht, wird halt der Anbieter gewechselt
-
Muss es unbedingt ein Handy sein?
Mobilfunk offenbar Mitschuld am Bienensterben
Ich setz auf Rauchzeichen (CO2-Frei versteht sich)
VlG
-
von LG würd ich vorerst auch die Finger lassen. Ich hab da zwar ein etwas älteres (LG Arena), aber dort ist das (propietäre) OS so grottenschlecht, dass ich keine Hoffnung hab, dass es bei neueren Modellen viel besser sein sollte: ständig gibts irgendwelche Fehler oder Abstürze, ganz zu schweigen davon dass es keine Möglichkeit zu geben scheint, neue Apps zu installieren - von selbstentwickeln ganz zu schweigen.
-
Mobilfunk offenbar Mitschuld am Bienensterben
LOL. Das paßt ja wunderbar. Zwei Völker, keine Vergleichsgruppen.
Sonst noch ein ungeklärtes Phänomen? Klimawandel? Ja, liegt auch an den Handies.
Und natürlich an den Piraten.
-
Hallo
Also ich habe das Milestone und bin bis auf wenige Macken sehr zufrieden und kann es empfehlen.
chrische
-
Neueste Technik: HTC Touch HD 2 mit Windows Mobile 6.5
HIer kann man auch noch selbst Programme dafür schreiben und sie i.V. mit Visual Studio einfach Debuggen, einspielen.
-
Motorola Milestone ist unterwegs. Danke euch für die Tipps
-
nokia6230i ftw
@edit: hab ja ganz vergessen das handys mittlerweile fliegen können müssen *löl*
-
Milestone ist ja interessant aber es hat kein Radio. SOmit fällt es bei mir weg da ich TMC haben möchte.
HTC Touch HD und Touch HD2 haben Radio mit RDS und findige Entwickler haben daraus TCM gebastelt welches sich beim IGO einsetzen lässt.
-
ich bin kein Radio-Fan, von daher ist es für mich schon in Ordnung. Ich hab generell nicht vor, mit dem Handy Musik zu hören. Dafür hab ich meinen mp3-Player (mit Radio, aber ohne RDS)
-
bin momentan auch auf der suche und mal so in den raum werf
HTC Legend
schon jemand erfahrung, Vorteile/Nachteile?
-
zwutz schrieb:
ich bin kein Radio-Fan, von daher ist es für mich schon in Ordnung. Ich hab generell nicht vor, mit dem Handy Musik zu hören. Dafür hab ich meinen mp3-Player (mit Radio, aber ohne RDS)
Ich auch nicht aber um TMC zu haben braucht man ein RDS-Radio.
Ich trage kein NAVI mit mir rum sonderen habe TOMTOM und IGO im Handy.
IGO dank Radio mit RDS auch mit TMC obwohl TMC ja nicht so tolle ist aber besser als nichts.