Programm mit VS 2010 fertigstellen
-
Sehr geehrtes Forum, ich wollte mal nach fragen, ob es so etwas wie eine "Fertigstell"-Funktion für VS gibt. In Eclipse konnte man z.B. so alle .Java und .Class Dateien in eine .Jar packen.
Wie ist dass da so in C++ so? Ich weiß dass vom Compiler eine .EXE Datei erstellt wird. Aber wenn ich sie meinen Freunden senden will, funktioniert sie nicht, obwohl sie MS Windows haben. Weshalb? Muss man das Programm irgendwie fertigstellen, oder kann man die .EXE datei einfach aus dem Debug Verzeichnis kopieren?
Die Fehlermeldungen bei Ihnen ist immer wieder die gleiche, ich wiederhole nochmals : Sie haben alle Windows !
Ihnen Fehlt die datei MSVCP100D.dll.
Was soll ich jetzt machen?M.f.G. Developer_X
-
- Release Version compilieren
- Bibliotheken statisch mitlinken
dann klappt's auch mit dem verteilen.
-
vor kurzem gabs da schon mal was:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-267760.html
-
-
Developer_X schrieb:
Ich weiß dass vom Compiler eine .EXE Datei erstellt wird.
Der Compiler erstellt keine .exe Dateien. Der Compiler erstellt Objekt-Dateien, welche vom Linker zu einer .exe Datei zusammengefügt werden.
-
Ah danke, ich habe mir das Video von ihm angeschaut, und nun habe ich die properties einfach geändert und siehe da, es geht!
Danke
M.f.G. Developer_X
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.