!solved! Linkerfehler mit GLEW (vermutlich Anfängerfehler)

• SOLVED!!

Hi bin ein ziemlicher Anfänger mit C++ und openGL.
    Arbeite seit ~2-3 Monaten damit und es wirkt schon echt abschreckend wenn man sich zwischen Linker-fehlern Extensions und lauter so nem Zeug wiederfindet ^^

Naja hier also mein Problem:
    Ich brauche eine OGL funktion namens glBlendEquation und die hat MVC++ anscheinend nicht vorinstalliert. Also hab ich mich umgeschaut wo ich sie herbekomm, und siehe da, GLEW scheint das zu können.
    Jetzt scheinen meine begrenzten C++-Kenntnisse an einem linkerfehler zu scheitern.
    Wörtlich:
    error LNK2001: unresolved external symbol __imp____glewBlendEquation

Eingebunden hab ich es via:
    #include <GL\glew.h>
    und ansonsten hab ich mich an die installation auf der GLEW hauptseite gehalten... dacht ich zumindest.
    Also glew32.dll ist im system32-Ordner, glew.h und wglew.h im Include/GL/ von der entwicklungsumgebung und glew32.lib im libraryverzeichnis (../lib/)

€dit:
    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich versucht habe glew.lib zu verlinken, aber es gelingt mir anscheinend nicht. meine verlinkung sieht so aus:
    Projekt->Preferences->Linker->Additional Dependencies: glew32.lib;glu32.lib;opengl32.lib;%(AdditionalDependencies)

Aber ich krieg trotzdem den linkerfehler und jetzt ist die mich interessierende frage:
    Wo liegt der Fehler. Ist die lib-datei nicht richtig eingebunden oder die dll....

Und was fast noch wichtiger ist:
    Wenn dann mal alles läuft, müssen dann die user meines programmes auch die bibliothek haben oder werden die entsprechenden codeschnipsel in mein programm eingebunden???
    Wenn es eine option gibt um das zu machen, wär ich sehr verbunden, denn ich will das programm möglichst ohne installation zum laufen bringen und bisher tut das auch.

===>Lösung
    Vergessen glew zu initialisieren. Die glew library muss initialisiert werden, damit die funktionen verfügbar sind.