OOM- Exception beim builden einer Solution (VS 2008)

• Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln, ich kann meine Solution nicht mehr übersetzen. Sei besteht aus ca. 18 Projekten. Und immer beim selben Projekt gibts es eine Out-Of-Memory Exception, was ich schon probiert habe:

- VS 2008 öffnen schließen
    - PC neu starten
    - Einzelne Projekte in mehrern schritten übersetzen (und da zwischen auch VS neu start etc.)

Das komisch ist , das ein und das selbe Projekt auf andren Rechnen z.t. mit weniger RAM übersetzbar ist.

Was is da los??? ich hab 2GB RAM und VS braucht beim buliden so 500MB!!

Was mir alledings aufgefallen ist (wenn es nach 5 tagen doch mal klappt) dass , das Projekt das probleme macht ein wpf Anwendung Projekt ist, und die Exe gebulidet so 30MB groß ist, wobei nich viel code in dem Projekt ist!?!?

Hmmm... weis jemand rat?

Danke und Grüße :schland:

• Hast du vielleicht den virtuellen Speicher auf dem einen Rechner deaktiviert? Ansonsten könnte natürlich auch die Installation von Visual Studio oder Windows beschädigt sein.

Und noch ein Tipp: Hetz nicht so mit deinen Posts, dann sind sie leichter für Andere zu verstehen.

• NullBockExcpetion schrieb:

Was mir alledings aufgefallen ist (wenn es nach 5 tagen doch mal klappt) dass , das Projekt das probleme macht ein wpf Anwendung Projekt ist, und die Exe gebulidet so 30MB groß ist, wobei nich viel code in dem Projekt ist!?!?

Villeciht werden noch Bilder? oder sound-Dateien oder Viedos eingebunden?

• Hey,

ich habs Problem gefunden... Es sind wirklich im Projekt eingebunde Daten gewessen, welche zum bulid prozess mitgenbetten wurden, aber im dem sinn keine ressouren waren... naja man lernt nie aus, danke:)

grüße

Anmelden zum Antworten