kleines Spiel mit Sourcecodes als Inspiration
-
Ja stimmt ihr habt recht, ich habe Hobby von Beruf nicht getrennt und weiß natürlich nicht was er als Informatiker im Beruf leistet.
Sorry TGGC, aber auf deiner Seite und Signatur kommst du leider etwas arrogant rüber und das hat erstmal einen ganz negativen Eindruck auf mich gemacht. Vielleicht versuche ich auch mal wieder eine Intro auf dem PC zu schreiben und könnte da dann sicherlich die ein oder andere Frage an dich haben, wenn du nicht all zu sauer auf mein Posting hier bist.
Gruß vom Funcoder
-
Diese Einschätzung teilen komischerweise viele ( TGGC arrogant ). Ich würde ihn eher exzentrisch nennen :). Auf jeden Fall war sein Packman-Beitrag klasse, aber es gibt noch bessere ( zum Beispiel Splatter oder Burgerbomber oder ... ).
Gruß Kimmi
-
Die Gewinner wurden gekürt und der Preis ist unterwegs. Es wurden insgesamt 7 fertige Spiele-beiträge eingereicht. Splatter hat das Rennen gemacht und ist wirklich gut geworden:
http://zfx.info/viewtopic.php?f=26&t=848Vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen hier im Forum, etwas ähnliches auf die Beine zu stellen. Ich bin auf jeden Fall schwer begeistern von den beiträgen.
Gruß Kimmi