C++ SC2 Liga



  • DocShoe schrieb:

    @Blue-Tiger
    Wie sieht´s denn bei dir am Freitag abend aus? Oder wann hättest du Zeit? Ich war jetzt auch länger nicht mehr online, wir müssen mal zusehen, dass wir unser Match hinter uns bringen.

    Ich bin irgendwann am Freitag sicher online, kann dir aber nicht genau sagen wann/ob ich am abend online bin. Gehts bei dir nur abends? Falls ja, ab wann?



  • Biolunar schrieb:

    Mit Handicap hab ich noch nie gegen einen Menschen gespielt. Könnte lustig sein 🙂

    BlueTiger vs. KillingArts 1
    BlueTiger vs. KillingArts 2

    Ja, Lautstaerke war schon besser, auch wenn es in Kaempfen immer noch etwas untergeht. Dann nur noch etwas mehr Analyse, anstatt nur das offensichtliche zu wiederholen. 😉



  • KillingArts vs Jack

    Game 1
    Game 2
    (Ergebnis)



  • Nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen. Gab es denn vielleicht schon weitere Spiele, die hier noch nicht gepostet wurden? Wann geht's voran? Ich bin ja schon ein bisschen gespannt auf das Finale...


  • Mod

    Es fehlen nur eigentlich noch die beiden Duelle BlueTiger vs TGGC und BlueTiger vs DocShoe. Danach können wir zum Finale schreiten!



  • Ich habe morgen Abend Zeit, wie sieht´s denn da bei dir aus, Blue-Tiger? Könnte ab 19 Uhr, muss um 21:00 allerdings schon wieder los.





  • DocShoe schrieb:

    Ich habe morgen Abend Zeit, wie sieht´s denn da bei dir aus, Blue-Tiger? Könnte ab 19 Uhr, muss um 21:00 allerdings schon wieder los.

    hab den Post erst jetzt gesehn.... Wann gings dir naechstes mal?



  • Wenn dann die restlichen Spiele fertig sind, wärs nett wenn wir für die Finals zwischen mir und Life nen festen Termin ansetzen damit wir beide uns drauf vorbereiten können.

    Ich würde n Bo5 empfehlen, macht die Sache sicher am spannensten 🙂



  • Blue-Tiger schrieb:

    DocShoe schrieb:

    Ich habe morgen Abend Zeit, wie sieht´s denn da bei dir aus, Blue-Tiger? Könnte ab 19 Uhr, muss um 21:00 allerdings schon wieder los.

    hab den Post erst jetzt gesehn.... Wann gings dir naechstes mal?

    Tss, wenn ihr euch weiterhin in dem Tempo verabredet, erleben wir das Finale nicht mehr in diesem Jahr... 😉

    Btw, Bo5 fände ich auch gut.



  • @Blue Tiger
    Ich schlag jetzt mal den Freitag Abend ab 19 Uhr vor, kriegen wir das hin?



  • Das Finale koennte man auf zwischen die Jahre legen, oder evtl 1./2. Januar? Bis Weihnachten haben sicher die meisten nicht mehr so viel Zeit. Ich bin z.b. auch ab Ende der Woche im Urlaub und bis dahin die ganze Zeit im Stress. Es fehlen ja auch keine wichtigen Spiele mehr, so das ich die dann einfach ignorieren wuerde...



  • Das Datum an sich ist mir relativ egal (solangs nicht direkt am 24., 25. oder 26. ist), wichtig wäre nur dass wir es wirklich mindestens ne Woche vorher erfahren damit wir uns die Zeit für gezieltes Training einteilen können.

    Weder ich noch Life spielen im Moment viel SC2 (zumindest hat er nen riesigen Bonuspool, daraus schließe ich dass er im Moment nicht mehr so viel spielt), das heisst für den "Grand Prize" würden wir beide wohl wieder anfangen uns etwas einzuspielen. Und dafür wäre mindestens ne Woche Zeit schon nett 🙂

    Dementsprechend ist dieser Freitag relativ ungünstig dafür. Das genaue Datum sollte Biolunar festsetzen.



  • In erster Linie sollten natürlich die beiden Kontrahenten mit dem Termin einverstanden sein. Ich fände es aber auch ganz nett, wenn diejenigen, die am speccen interessiert sind (so wie sicherlich Biolunar oder aber auch... ich! 😉 ), auch irgendwie in die Planung einbezogen werden könnten, sofern man das alles unter einen Hut kriegt. Ich kann am 1./2. leider gar nicht, würde mir die Sache aber schon wirklich gerne ansehen. Vielleicht lässt sich ja irgendwie ein geeigneter Termin finden? Na ja, ich finde auch, der Ligapapa soll mal was sagen.



  • DocShoe schrieb:

    @Blue Tiger
    Ich schlag jetzt mal den Freitag Abend ab 19 Uhr vor, kriegen wir das hin?

    Tut mir leid, da kann ich nicht. Wie waer Samstag nachmittag, so gegen 15 Uhr.



  • Blue-Tiger schrieb:

    DocShoe schrieb:

    @Blue Tiger
    Ich schlag jetzt mal den Freitag Abend ab 19 Uhr vor, kriegen wir das hin?

    Tut mir leid, da kann ich nicht. Wie waer Samstag nachmittag, so gegen 15 Uhr.

    Hehe, bin den ganzen Samstag unterwegs. Wie isses Sonntag am frühen Nachmittag? So gegen 14/15 Uhr? Abends (ab 20 Uhr) hab ich´ vermutlich keine Zeit.


  • Mod

    Best of 5 wurde gewünscht, Best of 5 wird es sein! Ich schlage vor, dass ein Termin unter den Spielern ausgemacht wird, sobald das letzte "planmäßige" Spiel zwischen BlueTiger und DocShoe beendet wurde. In den Ferien sollte ich eigentlich ziemlich oft Zeit haben, also sollte einem kommentierten Video nichts im Wege stehen für alle, die nicht dabei sein können und keine Lust auf Replays haben. Festplatte hab ich neu partitioniert, also genug Platz für Filmmaterial 🙂



  • DocShoe schrieb:

    Blue-Tiger schrieb:

    DocShoe schrieb:

    @Blue Tiger
    Ich schlag jetzt mal den Freitag Abend ab 19 Uhr vor, kriegen wir das hin?

    Tut mir leid, da kann ich nicht. Wie waer Samstag nachmittag, so gegen 15 Uhr.

    Hehe, bin den ganzen Samstag unterwegs. Wie isses Sonntag am frühen Nachmittag? So gegen 14/15 Uhr? Abends (ab 20 Uhr) hab ich´ vermutlich keine Zeit.

    Sonntag weiss ich leider erst sehr kurzfristig, ob ich Zeit habe oder nicht. Je spaeter am Abend, desto wahrscheinlicher dass ich Zeit hab 😃

    Montag?



  • Wann willst du das Finale spielen, Travis?



  • life schrieb:

    Wann willst du das Finale spielen, Travis?

    Optimalerweise irgendwann am 1. oder 2. Januar oder in der Woche vom 3.1.2011 - 10.1.2011. Danach wäre noch der Zeitraum bis ca. zum Wochende vom 14-16.02 gut, weil danach bald Klausuren sind und ich mich dann ziemlich wenig Zeit hätte.

    In der Woche von Weihnachten bis zum 31.12 bin ich ständig unterwegs. Wir könnten's theoretisch noch diese Woche irgenwdie reinquetschen, aber dann geht das Training bissel verloren.

    Wann wär's dir am liebsten?


Anmelden zum Antworten