Wenn man sein Geld abhebt, hat man dann Nachteile bei den Banken?

• Dravere schrieb:

Jester schrieb:

Ist natürlich völlig unmöglich Dich nach Deinem Namen (und evtl. Adresse) zuzuordnen.

Was erzählst du denen alles? Ich stelle mich mit meinem Nachnamen vor, das ist alles. Und mein Nachname ist allgemein genug, dass es da mehrere Personen treffen würde.

Klar, das wird denen sicher reichen, wenn sie Dir einen größeren Kredit geben sollen. 🙄 Auch ist eine Anlageberatung ein bißchen was anderes als das Aufnehmen eines Kredits.

Es ist doch einfach witzig zu diskutieren,

Das hatte ich fast befürchtet. 😞 Du widersprichst einfach aus Spaß, weil Du gerne diskutierst, nicht weil Du was Wesentliches beizutragen hättest. Ich weiß das dann in Zukunft einzuordnen.

• Administrator

Jester schrieb:

Es ist doch einfach witzig zu diskutieren,

Das hatte ich fast befürchtet. 😞 Du widersprichst einfach aus Spaß, weil Du gerne diskutierst, nicht weil Du was Wesentliches beizutragen hättest. Ich weiß das dann in Zukunft einzuordnen.

Wie hast du denn diese Schlussfolgerung durchgeführt? 😕
    Weil ich freude daran habe zu diskutieren, müssen meine Argumente nicht ernst sein? Wie bitte? Ich widerspreche nicht einfach aus Spass, aber wenn ich anderer Meinung bin, habe ich freude daran, auch die andere Meinung zu hören. Wenn man Spass am diskutieren hat, muss man doch nicht extra widersprechen. Im Gegenteil, ich finde, dass sowas eine Diskussion eher zerstört und sie daher dann keinen Spass macht.

Grüssli

Anmelden zum Antworten