Jeder 6. Bürger in Deutschland hat einen Facebookaccount - dreht Deutschland völlig durch?
-
_-- schrieb:
Sheldor schrieb:
Ich werds mal versuchen mit Anschreiben, evtl. Fakeprofil.
kenn zwar deinen namen nicht, aber so einzigartig schätz ich den jetzt nicht ein :p
Dummerweise schon
Ich glaube der ist sogar Verwandt mit mir !?
Kenne ihn aber nicht.Es ist wirklich nur 1 Person mit dem Exakt gleichem Namen.
Auf der Welt/ (oder auch Google) gibt es nur 2 Personen mit meinem NamenWäre echt Toll wenn ich alles von mir aus dem Netz/ Google irgendwie
entfernen könnte.
Echt beschissen wenn andere Sachen eintragen bei dem Sie nicht mal gefragt haben oder auch nirgends (z.B in einem Vertrag) angegeben haben
Gruss Sheldor
-
Sheldor schrieb:
_-- schrieb:
Sheldor schrieb:
Ich werds mal versuchen mit Anschreiben, evtl. Fakeprofil.
kenn zwar deinen namen nicht, aber so einzigartig schätz ich den jetzt nicht ein :p
Dummerweise schon
Ich glaube der ist sogar Verwandt mit mir !?
Kenne ihn aber nicht.Es ist wirklich nur 1 Person mit dem Exakt gleichem Namen.
Auf der Welt/ (oder auch Google) gibt es nur 2 Personen mit meinem Namenin diesem fall würd ich zum erhalt meines "stammes" schleunigst und ausgiebigst mit der produktion beginnen!
@edit ach, das war jetzt - wie so oft - quatsch! die häufigkeit der vor- nachname kombo sagt ja nix über die totalverteilung aus:(
-
Da hat jemand die Lösung für das Scheiß-Problem gefunden:
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/f3z43/is_it_legal_for_an_employer_to_track_and_publish/
-
_-- schrieb:
@edit ach, das war jetzt - wie so oft - quatsch! die häufigkeit der vor- nachname kombo sagt ja nix über die totalverteilung aus:(
Ach, alle paar Monate, wenn ich fb besuche, lege ich einen neuen fake- account an. Ich kann die armen hirnamputierten Tröpfe nicht davon abhalten, zu posten, warum sie wegen Suff entlassen wurden, wenn ihnen der Job mit den krebskranken Kindern den Schlaf raubt, noch ob der letzte Orgasmus nur vorgetäuscht war. Sie tun es einfach, freiwilliger Psycho- Striptease vor der Welt. Macht mich sprachlos. (Könnte mir jemand den Sabber aus dem Mundwinkel wischen?).
Aber FB als Geschäftsmodell ließe sich auch leicht zerstören, wenn sich jeder wöchentlich 20 Fake- Accounts zulegt und die zumüllt.
Ich wüßte nichts billigeres und legaleres, diesen Datensammler zu töten, indem man seine Datenmasse möglichst unbrauchbar macht.
-
hallo
also man kann fb auch anders, als von dir beschrieben, nutzen.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
also man kann fb auch anders, als von dir beschrieben, nutzen.
chrische
Und was ändert das?
-
hallo
es ändert natürlich nichts an deiner einstellung zu fb auf der abreit, aber es hilft dir vielleicht zu verstehen,w arum da manche menschen einen account haben. das ist keinesfalls gleichbedeutend mit dummheit und nichtwissen.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
es ändert natürlich nichts an deiner einstellung zu fb auf der abreit, aber es hilft dir vielleicht zu verstehen,w arum da manche menschen einen account haben. das ist keinesfalls gleichbedeutend mit dummheit und nichtwissen.
chrische
Was zum Geier ist "abreit"???
Dummheit und Nichtwissen, oho!
Nichtwissen ist gleichbedeutend mit der Zahl der Leute, die sich die AGB von FB nicht vor dem Abnicken durchgelesen haben, das konvergiert gegen die Zahl der FB- Nutzer.
Dummheit ist, auf so einen Account Zeugs wie Blasenschwäche zu posten, hat da jemand noch Chappi in der Dose?Abreit? Du meintest Arbeit, OK. Das verkürzt Wege, gute Idee!
-
Wer fb einfach nutzt, um mit seinen Freunden aus der Schul- und Uni-Zeit in Kontakt zu bleiben und dabei kaum persönliche Daten von sich preisgibt, für den kann das ganz spaßig sein. Nur weil sich bei dir immer mal wieder Penner bewerben, die auf fb von ihren Erektionsstörungen schreiben, sind noch lange nicht alle Menschen so. Früher hat der Typ das halt dem Gastwirt in der Kneipe erzählt, heute postet er es auf fb.
pointercrap() schrieb:
Nichtwissen ist gleichbedeutend mit der Zahl der Leute, die sich die AGB von FB nicht vor dem Abnicken durchgelesen haben, das konvergiert gegen die Zahl der FB- Nutzer.
Jahaaa, AGBs lesen ist natürlich im Gesamten betrachtet eh eine Lieblingssportart aller Menschen. Gleich nach Steuererklärung machen.