[openGL] Texturen per BPTC(BC7) komprimieren
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Hey,
Ich suche jetzt schon relativ lange nach einer Library für openGL, mit der ich ein Textur mit BPTC (heißt bei DirectX BC7) komprimieren kann.
Also etwas ähnliches wie Squish, das kann aber leider nur DXT1, 3 und 5.Weiß einer, wo ich eine entsprechende Extension finden kann?
Vielen Dank,
Manuelito
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gli
http://www.g-truc.net/project-0024.html#menuHeader only library. Allerdings hat die Library momentan ein Speicherleck von 4 Bytes pro geladener Textur. Ich weiss woher es kommt, war aber bisher nicht in der Lage es zu fixen. Ist aber auch nicht meine Lib :p. Der Autor weiss Bescheid.
Unterstützt .dds und .tga.
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Das ist aber nur zum Laden einer schon komprimierten Textur, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich brauche aber eine Library, die die unkomprimierte Textur in Echtzeit komprimiert, während sie geladen wird.