include/library pfade sowie eine *.lib in Dev-C++ nutzen



  • Ich habe ein Projekt in VC++2008, möchte es aber gern mal in Dev-C++ weiterbearbeiten, da das übersichtlicher ist.

    Es ist nix großes, und dafür reicht DevC.
    Nun meine Frage.
    In VC++2008 konnte ich dort include- und bibliothekspfade über die projektoptionen angeben und ebenso eine *.lib einfügen per optionen.

    Wie geht das in Dev-C++?

    Habe gelesen man müsste die *.lib nach *.a umbennen.
    Selbst wenns so wäre, muss man die ja auch noch einbinden.
    Und eben die Sache mit den Pfaden.

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.



  • Ich kann dir nur von ganzem Herzen dazu raten die Finger von Dev-C++ zu lassen. Das ist total veraltet und verbuggt und war immer schon meilenweit von Visual Studio entfernt. Für Windows-Entwicklung gibts nix besseres als Visual Studio 2010.


Anmelden zum Antworten