Umsetzung eines Programmes gegen Bezahlung
-
Hallo ich muss folgendes Programm haben :
Das Programm soll zu bestimmten Uhrzeiten immer ein Popup geben, dass der Usb Stick nicht vergessen werden soll.Desweiteren soll die Möglichkeit bestehen, dem Programm außerdem noch zu sagen das er in einem betsimmten Zeitintervall immer diese Meldung ausgeben soll
Wer Interesse hat bitte bei mir unter germantechhelp@yahoo.de melden wegen des Preises was ihr nehmen würdet
angehängt könnt ihr eine Gui mit Erläuterungen sehen das ihr genauer sehen könnt was ich meine
Falls jemand interesse hat würde ich vorschlagen er schickt mir eine .exe damit ich mir angucken kann obs funktioniert dann bezahl ich und dann bekomme ich den Code, wer damit nicht einverstanden ist oder das anders handhaben möchte soll das in der Email schreiben.
Achja wie ihr der oben stehenden Dateiendung exe entnehmen könnt, muss das Programm auf Windows lauffähig sein.
Danke
Bilder:
http://cl.ly/1D3l1P2Q3x1c0g0w2o00
http://cl.ly/0P450g3N3g2z1X1O0k1O
http://cl.ly/090p1n372l0j2c1N2J1a
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Martin Richter aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Von welchem Budget gehst Du aus?
-
Oli+ schrieb:
Von welchem Budget gehst Du aus?
Hm da ich noch nie ein Projekt in Auftrag gegeben hab kann ich leider keinen Vorschlag machen schreib mir doch einfach eine PM oder eine Email an die obenstehende Email Adresse was du dir vorstellen würdest
-
Ohne jetzt jemandem sein Projekt weg nehmen zu wollen, aber würde ein Zettel oder eine Handy Benachrichtigung nicht auch reichen?
-
cooky451 schrieb:
Ohne jetzt jemandem sein Projekt weg nehmen zu wollen, aber würde ein Zettel oder eine Handy benachrichtigung nicht auch reichen?
reichen würde es schon wäre aber schön wenn es so gelöst werden könnte
-
Hm.. ich setze mich da mal ran. Sehr viel Arbeit sollte das nicht sein, aber genaueres kann ich noch nicht sagen. Falls etwas dabei rum kommt melde ich mich
-
cooky451 schrieb:
Hm.. ich setze mich da mal ran. Sehr viel Arbeit sollte das nicht sein, aber genaueres kann ich noch nicht sagen. Falls etwas dabei rum kommt melde ich mich
Wow das hört sich super an vielen Dank dafür
-
Wenn es nur für Windows nutzbar sein soll, und wenn es auch in VCL-C++ geschrieben werden darf, mach ich es gratis.
-
Das wäre ja optimal
Sag Mir einfach bescheid wenn du nich fragen hast oder dich mit mir anderweitig in Verbindung setzen willst
Super Forum echt
Vielen Dank
-
Soll es auch überprüfen ob ein USB Stick eingesteckt ist ?
-
Darf das Programm beliebig oft gleichzeitig offen sein?
-
Ham sich ja schon 2 gemeldet, aber ich würds auch machen. Muss mal schaun ob ich dazu komm, wenn wohl aber erst am WE.
Lg freeG
-
Also die Überprüfing wäre natürlich noch besser
das wäre spitze
Ob das Programm beliebig oft offen sein verstehe ich nicht ganz wie meinst du es ? Ich denke solange man das nicht sieht sollte es in Ordnung sein
-
Germantechhelp schrieb:
Also die Überprüfing wäre natürlich noch besser
das wäre spitze
Überlege es mir noch.
Germantechhelp schrieb:
Ob das Programm beliebig oft offen sein verstehe ich nicht ganz wie meinst du es ? Ich denke solange man das nicht sieht sollte es in Ordnung sein
Ist schon implentiert.
-
Wow das geht echt schnell wenns schon implementiert ist
Ja überlege es dir einfach wenn du Zeit hast bzw Lust hast es zu programmieren, dann kannst du es ja noch machen, wenn nicht dann eben nicht , es ist ja bereits kulant genug das ihr mir überhaupt helftalso vielen dank und wenn du fertig sein solltest dann poste es doch einfach, sodass ich mir schnellst möglich deine/eure Lösung anschauen kann und es verstehen kann
-
und wie schaus aus ? denkt ihr ihr kriegt es hin oder ist es zu viel Aufwand ? Letzteres könnte ich natürlich verstehen.
Naja wie weit seit ihr denn ?
-
Bugfix-Stadium.
Vielleicht noch heute fertig...
-
EOutOfResources schrieb:
Bugfix-Stadium.
Vielleicht noch heute fertig...klasse vielen vielen Dank!!!
-
Hast Post German
(Nein, Auftrag wurde weder schon erledigt noch endgültig vergeben oder sowas)