Microsoft C++ 2008 Compiler only?
-
Ich werde mich jetzt etwas mit NVIDIA CUDA beschäftigen und offenbar unterstützt das CUDA-SDK zwar MSVC 2010, allerdings benötigt es trotzdem im Hintergrund Zugriff auf den 2008er-Compiler (Projekt-Einstellung in VS2010: Platform v90).
Da ich notorisch zu wenig Platz auf der Festplatte habe wollte ich Fragen ob es die Möglichkeit gibt tatsächlich *nur* den Compiler bzw. nötige zusätzliche Libraries, nicht aber das gesamte Visual Studio 2008 zu erhalten?
MfG SideWinder
-
Du kannst in VC10 in den Projekteigenschaften unter General das Platform Toolset auf v90 stellen. Ich bin mir tbh nicht ganz sicher aber ich würd mal versuchen ob das was hilft
Edit: Sry ich sollte wohl genauer lesen...
-
dot schrieb:
Du kannst in VC10 in den Projekteigenschaften unter General das Platform Toolset auf v90 stellen. Ich bin mir tbh nicht ganz sicher aber ich würd mal versuchen ob das was hilft
Das muss ich dann machen, ja. Nur wirft der Compiler dann einen Error, dass VS 2008 nicht installiert ist
MfG SideWinder
-
Evtl. kannst du dir ein älteres Windows SDK besorgen und nur die Tools installieren!?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Schick doch einfach mal eine Mail an den Vertreiber der CUDA-SDK wie die das lösen.
MfG f.-th.
-
f.-th. schrieb:
Schick doch einfach mal eine Mail an den Vertreiber der CUDA-SDK wie die das lösen.
MfG f.-th.
Danke, aber dazu habe ich schon Google bemüht und es läuft darauf raus, dass NVIDIA schlichtweg Visual Studio 2010 alleine noch nicht unterstützt. Es gibt einen Hack der das umgeht, der stellt aber dann generell VS2010 um, auch für andere Projekte. Das will ich dann auch nicht.
Die Unterstützung kommt wohl erst mit dem Release von CUDA 4
MfG SideWinder
-
dot schrieb:
Evtl. kannst du dir ein älteres Windows SDK besorgen und nur die Tools installieren!?
Streich das "evtl." und das "?". Das passende Platform-SDK dürfte das sein, was Du willst. Nur klein ist das auch nicht gerade.
-
Tachyon schrieb:
Nur klein ist das auch nicht gerade.
Drum mein ich ja dass man vielleicht beim Setup des Windows SDK auswählen kann dass nur die Tools installiert werden