Text auf Website auslesen?
-
iMüll schrieb:
@cooky wie kann ich an dieser Stelle:
fgets(buf, sizeof(buf), stdin);
statt fgets schon etwas zuweisen? Also nicht fgets sondern c-plusplus.net z.B.
Danke
Sorry, aber dir fehlen halt einfach alle Grundlagen, die irgendwie fehlen können. Lern am besten erstmal C/C++. Falls es hier eher um die praktische Anwendung geht: Browser können den Webseiten Inhalt natürlich auch anzeigen.
Zur Frage:
Zeilen 20, 21, 22 entfernen. Zeile 13 ändern in:char buf[100] = "www.google.com";
-
cooky451 schrieb:
[...]
Falls es hier eher um die praktische Anwendung geht: Browser können den Webseiten Inhalt natürlich auch anzeigen.
[...]
Shit, und ich versuche hier verzweifelt, Eure Beispiele nachzuvollziehen ..., hättste das nicht gleich sagen können ...?
-
Belli schrieb:
Shit, und ich versuche hier verzweifelt, Eure Beispiele nachzuvollziehen ..., hättste das nicht gleich sagen können ...?
Falls das ernst gemeint war: Ich gehe in einem Programmier Forum normalerweise von einem Mindestmaß an Computererfahrung aus
-
iMüll, ich würde mir an deiner Stelle auch einmal die Grundlagen gut anschauen. Zumindest wird es mit Copy&Paste schwierig, die Hintergründe zu verstehen. Ein Buch wie der C++-Primer könnte sich eventuell lohnen. Externe Bibliotheken zu linken ist wieder eine andere Sache, aber auch das ist nicht allzu wild. Es wäre schade, wenn es daran scheitern würde, denn als C++-Programmierer wirst du immer wieder irgendwelche Bibliotheken benötigen, die Zeit ist also gut investiert. Du willst gar nicht wissen, wie lange ich am Anfang benötigt habe, um solche Dinge zum Laufen zu bringen
cooky451 schrieb:
Lern am besten erstmal C/C++.
C/C++ zu lernen ist nicht am besten, sondern am schlechtesten. Man sollte sich für eine Sprache entscheiden, ich würde C++ empfehlen.
cooky451 schrieb:
Falls das ernst gemeint war: Ich gehe in einem Programmier Forum normalerweise von einem Mindestmaß an Computererfahrung aus
-
danke leute. Voilà mein Buch: http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2156?GalileoSession=05200073A49CN3MHsjQ werd ich mir bestellen.
-
Nein, bestell das nicht! Du begehst einen grossen Fehler, siehe hier.
-
Mit C/C++ war natürlich C oder C++ gemeint, aber ich bin manchmal einfach zu Schreibfaul