Statische LIB zu groß
-
Hallo Leute ich versuche gerade eine statische LAPACK LIB zu erstellen. Sie wird 160MB groß obwohl ich nur zwei Prozeduren nutze.
Das resultierende Programm wird wiederrum 2MB klein. Leider dauert der Build Prozess sehr lange. Gibt es Möglichkeiten unnötige MBs aus der lib zu schmeißen so dass nur Prozeduren inkludiert werden die tatsächlich benötigt werden?
Ich habe VS2010 Ultimate.
-
Du entfernst alle Funktionen aus dem Source der LIB, welche Du nicht brauchst und erzeugst die LIB nochmals...
-
Ist das deine eigene Lib? Weil dann würde ich sie sowieso mal versuchen zu modularisieren, also in mehrere Projekte aufteilen. Dann hast du nicht eine große Lib, sondern mehrere kleinere Libs.
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Du entfernst alle Funktionen aus dem Source der LIB, welche Du nicht brauchst und erzeugst die LIB nochmals...
Wenn er die Abhängigkeiten kennt, die die Funktionen und Klassen untereinander haben... ansonst wird das ziemlich schwierig.
Auch das modularisieren wird nachträglich nicht unbedingt einfach. Am besten man macht sowas gleich richtig.