Habt ihr schon mal die Bibel komplett durchgelesen?



  • Hach die Jugend heutzutage... mit denen is auch nix mehr los 😃



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    Sollen wir wieder seitenweise diskutieren, bist du merkst, dass du zu alt dafür bist? 😃

    Was, für Techno? Das wurde vor ca. 20 Jahren Mainstream, gabs dich da schon?



  • Bashar schrieb:

    Der aus dem Westen ... schrieb:

    Sollen wir wieder seitenweise diskutieren, bist du merkst, dass du zu alt dafür bist? 😃

    Was, für Techno? Das wurde vor ca. 20 Jahren Mainstream, gabs dich da schon?

    Einzig gute elektronische Musik hat Mike Oldfield gemacht... 😃

    Alles was danach kam war Rotz...



  • It0101 schrieb:

    Bashar schrieb:

    Der aus dem Westen ... schrieb:

    Sollen wir wieder seitenweise diskutieren, bist du merkst, dass du zu alt dafür bist? 😃

    Was, für Techno? Das wurde vor ca. 20 Jahren Mainstream, gabs dich da schon?

    Einzig gute elektronische Musik hat Mike Oldfield gemacht... 😃

    Alles was danach kam war Rotz...

    Skinny Puppy!

    Edit:
    Obwohl die auch ne Menge Mist gemacht haben...



  • Wir sollen uns alle zu den besinnlichen Klängen von AC/DC selbstkasteiend dem Satan zuwenden?

    😕 😕 😕

    Hmmm,
    ich weis das ein AC/DC Wandler rauscht, und ich habe ihn auch mehrmals verflucht, aber so satanisch finde ich einen AC/DC Wandler auch nicht. 😃



  • Ehrlich gesagt haben AC/DC für mich, seitdem unser Bundesplagiator von und zu sich als Fan bekannt hat, eher einen biederen Geruch. Teufelshörner hin oder her.



  • Bashar schrieb:

    Was, für Techno? Das wurde vor ca. 20 Jahren Mainstream, gabs dich da schon?

    Überleg mal ... wie alt bin ich wohl? Gerade so alt, dass ich es "genießen" konnte, wie mein inzwischen toter Onkel Techno gehört hat. Ich zitiere: "Das lässt dich nicht los!"



  • Bashar schrieb:

    Ehrlich gesagt haben AC/DC für mich, seitdem unser Bundesplagiator von und zu sich als Fan bekannt hat, eher einen biederen Geruch. Teufelshörner hin oder her.

    Du siehst das falsch. Vielleicht kam man früher für sowas in die Hölle, aber wer im Suff einen Rentner mit einem Auto von der Platte geputzt hatte, erstand wieder auf als Verkehrsministerzombie.
    Da wird jemand wiederkommen, vielleicht als Bundesbildungsministerzombie. Das ist nicht bieder, das hat schon was cooles. So "Friedhof der Politikkuscheltiere"- mäßig. 🕶

    Bei Musik kommt auch alles wieder, mein Ältester mußte unbedingt 20 Teuronen für das neueste Album von "In Flames" investieren, das erste, was mir von oben tönend den Magen umdreht, ist die grauenhafte Klitterung von Kraftwerk und Queen. Fehlt nur noch die Brülltüte H.P. Baxter, der mich fragt, "how much is the fish?" und das Mittagessen wäre umsonst gekocht und ich müßte jetzt noch den Teppich putzen. Erinnert mich dran, ihm das Taschengeld zu kürzen.

    Techno ist die langweiligste Abarbeitung des Quintenzirkels bei 160 BPM, aber ist es Musik? 😕



  • pointercrash() schrieb:

    Bei Musik kommt auch alles wieder, mein Ältester mußte unbedingt 20 Teuronen für das neueste Album von "In Flames" investieren, das erste, was mir von oben tönend den Magen umdreht, ist die grauenhafte Klitterung von Kraftwerk und Queen. Fehlt nur noch die Brülltüte H.P. Baxter, der mich fragt, "how much is the fish?" und das Mittagessen wäre umsonst gekocht und ich müßte jetzt noch den Teppich putzen. Erinnert mich dran, ihm das Taschengeld zu kürzen.

    Kannst du auch mal Deutsch reden? 😮 😉

    pointercrash() schrieb:

    Techno ist die langweiligste Abarbeitung des Quintenzirkels bei 160 BPM, aber ist es Musik? 😕

    Muss Musik aufwendig sein, um schön zu klingen? Oder ist bei Kunst ausnahmsweise der Weg nicht das Ziel? Ich kann mir anspruchslosen Mist anhören, solange er nur schön ist ... was kannst du? 😃



  • Wahre Musik macht nur Hgich.t.



  • oh nee... nicht "Hauptschuläää" ^^



  • Na endlich kommen wir zu den wirklich interessanten Fragen des Lebens 🤡



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Bei Musik kommt auch alles wieder, mein Ältester mußte unbedingt 20 Teuronen für das neueste Album von "In Flames" investieren, das erste, was mir von oben tönend den Magen umdreht, ist die grauenhafte Klitterung von Kraftwerk und Queen. Fehlt nur noch die Brülltüte H.P. Baxter, der mich fragt, "how much is the fish?" und das Mittagessen wäre umsonst gekocht und ich müßte jetzt noch den Teppich putzen. Erinnert mich dran, ihm das Taschengeld zu kürzen.

    Kannst du auch mal Deutsch reden? 😮 😉

    Es ist nicht seine Schuld, dass Du die Woerter nicht verstehst. Aber auch nicht deine, da Du vermutlich zu jung fuer bist :p

    CStoll schrieb:

    Na endlich kommen wir zu den wirklich interessanten Fragen des Lebens 🤡

    Normalerweise werden Threads doch nach 3 Seiten gekapert. Fail!



  • Apollon schrieb:

    Es ist nicht seine Schuld, dass Du die Woerter nicht verstehst. Aber auch nicht deine, da Du vermutlich zu jung fuer bist :p

    Nun, so ungern ich dir widerspreche (darf man eigentlich so lügen? :D), ist es eigentlich doch seine Schuld. Als Autor ist es seine Pflicht, dafür zu sorgen, dass man ihn versteht, will er denn, dass man ihn versteht. Du rennst ja auch nicht durch Paris und versuchst, Englisch oder gar Deutsch mit dem Leutchen dort zu sprechen (vor allem deshalb, weil die Baguetteritter anscheinend nicht in der Lage sind, eine andere Sprache außer französisch zu sprechen) - du musst dich schon bemühen, wenn du dich verständlich machen willst, und sei es, dass du es aufschreibst, weil dein Gegenüber so was von taub ist.

    Apollon schrieb:

    Normalerweise werden Threads doch nach 3 Seiten gekapert. Fail!

    Na, das solltest du mir aber mal erklären. 🤡



  • Was war daran nicht zu verstehen? Lustiger Beitrag, Ende - und ich würde mich bei Weitem nicht zum Alteisen zählen. Aber abgesehen davon ist es selbstverständlich wichtig, wie viel der Fisch isst, wie soll man sonst die Betriebskosten kalkulieren. 😕



  • Apollon schrieb:

    CStoll schrieb:

    Na endlich kommen wir zu den wirklich interessanten Fragen des Lebens 🤡

    Normalerweise werden Threads doch nach 3 Seiten gekapert. Fail!

    Liegt wohl daran, daß der Hauptkandidat für Thread-Kapern hier keinen Handlungsbedarf sieht 😃

    PS: Ich kann Techno übrigens nichts abgewinnen, aber alles ist besser als sdf's "Gott ist groß"-Gelaber.



  • CStoll schrieb:

    Liegt wohl daran, daß der Hauptkandidat für Thread-Kapern hier keinen Handlungsbedarf sieht 😃

    😃 👍

    Btw, sdf, wo steckst du eigentlich? Hier wurden wichtige Fragen gestellt? Antworte doch bitte auf SeppJ's Frage. Da kannst du dich mal wirklich beweisen (wenn du denn auch so antwortest, wie gefordert).



  • pointercrash() schrieb:

    Bashar schrieb:

    Ehrlich gesagt haben AC/DC für mich, seitdem unser Bundesplagiator von und zu sich als Fan bekannt hat, eher einen biederen Geruch. Teufelshörner hin oder her.

    Du siehst das falsch. Vielleicht kam man früher für sowas in die Hölle, aber wer im Suff einen Rentner mit einem Auto von der Platte geputzt hatte, erstand wieder auf als Verkehrsministerzombie.
    Da wird jemand wiederkommen, vielleicht als Bundesbildungsministerzombie. Das ist nicht bieder, das hat schon was cooles. So "Friedhof der Politikkuscheltiere"- mäßig. 🕶

    Bei Musik kommt auch alles wieder, mein Ältester mußte unbedingt 20 Teuronen für das neueste Album von "In Flames" investieren, das erste, was mir von oben tönend den Magen umdreht, ist die grauenhafte Klitterung von Kraftwerk und Queen. Fehlt nur noch die Brülltüte H.P. Baxter, der mich fragt, "how much is the fish?" und das Mittagessen wäre umsonst gekocht und ich müßte jetzt noch den Teppich putzen. Erinnert mich dran, ihm das Taschengeld zu kürzen.

    Techno ist die langweiligste Abarbeitung des Quintenzirkels bei 160 BPM, aber ist es Musik? 😕

    20 € Für das Album? Also ich habs in der Extended für 15.99 € :p.



  • Also ich glaube, sdf weiß nicht, was er auf SeppJ's Fragestellung antworten soll. Anders kann ich es mir nicht erklären. Er ist definitiv im Forum unterwegs, aber hier im Thread lässt er sich nicht mehr blicken. Vielleicht hofft er, dass die Frage mit der Zeit vergessen wird, keine Ahnung. Schade, die Antwort hätte mich sehr interessiert. Schweigen ist auch eine Antwort. 😉



  • Garten Eden - wo Milch und Honig fließen

    Hey... Das ist bei uns in deutschland. Diabetes mellitus (honigsüßer Durchfluss) hat hier bald jeder Zweite ⚠

    Ist zwar aus dem Koran, aber mit dem teilen wir uns ja den gleichen Garten Eden. Im Koran ist das allerdings schon der dritte Himmel, in den wir/die Christen ja nicht aufsteigen können, weil Azrael ( 😕 ), welcher dort Sicherheitsbeauftragter ist (verhindert das eindringen von Dämonen), uns da nicht rein lässt.

    Dabei spricht doch schon Paulus in 2.Korr 12,2 vom dritten Himmel 😃
    In diesem Zuge spricht er auch von einem Himmel den kein Mensch beschreiben kann...
    Da frag ich mich doch, wie kann man mir dann hier sagen, wie toll der Himmel ist 🙄


Anmelden zum Antworten