Weltuntergänge -.-

• Hier fliesst Lava durch meinen Garten und es regnet Frösche, was soll ich tun? Internet geht noch, ist also nicht sooo dringend 🙂

• Cpp_Junky schrieb:

Hier fliesst Lava durch meinen Garten und es regnet Frösche, was soll ich tun? Internet geht noch, ist also nicht sooo dringend 🙂

Das Internet widersteht jedem Despoten - auch dem himmlischen.

• @earli: keiner weiß, was wirklich ist. Des Menschen Verstand reicht dazu nicht aus. Diesen Raptor-Blödsinn aus der Hölle im Erdinneren kann man vergessen. Darüber weiß man schon Bescheid.

• Tja... War wohl nix

EDIT: naja 2012 ist wohl der nächste große Termin 😃

• Erhard Henkes schrieb:

Hier ist auch ruhig, kein Vulkanausbruch, keine Flut, kein Beben, keine zwei Sonnen, ... Also haben wir offenbar noch ein paar Tage. 😉

Gerade in den Nachrichten gehört - reicht euch das für den Anfang 😃

• Tim06TR schrieb:

Tja... War wohl nix

EDIT: naja 2012 ist wohl der nächste große Termin 😃

als ob sich irgendjemand von denen von der Realität beinflussen lassen würde

<a href= schrieb:

http://judgementday2011.com/">I’m Sorry You Weren’t Saved in the Rapture

Jesus has come, few were saved, even less noticed his presence, but May 21st was still Judgement Day. If you are reading this blog, then you were not saved by Jesus in the Second Coming, and have been left behind during the End of Days. There are just five months remaining until the End of The World on October 21 2011.

aber damit haben sie sich eigentlich alles verbaut. Wenn im Oktober doch nix passiert, können sie ja kaum sagen, sie hätten sich getäuscht. Schließlich sind sie ja weg

• zwutz schrieb:

aber damit haben sie sich eigentlich alles verbaut. Wenn im Oktober doch nix passiert, können sie ja kaum sagen, sie hätten sich getäuscht. Schließlich sind sie ja weg

Was mich vor allem wundert, ist, dass der Autor an die Prophezeiung glaubt, aber selbst nicht verschwunden ist. Immerhin kann er die Leute mit seiner Definition von Wahrheit und Religion immer noch nerven, und irgendwo vermute ich, dass er sich dessen nicht bewusst ist. Ein klares Praxisobjekt für meine "Theorie", dass der Mensch eben nur das aufnehmen will, was ihm am besten gefällt.

Was den Vulkan angeht, so würde ich eher von schlechtem Timing reden, zumal die anderen Behauptungen auch nicht eingetroffen sind.

• zwutz schrieb:

<a href= schrieb:

http://judgementday2011.com/">
    Jesus has come, few were saved, even less noticed his presence

Wie jetzt? Mal angenommen, das würde stimmen, dann wurden da welche gerettet, die nichtmal bemerkt haben, dass Jesus zurückgekommen ist. Die Anforderungen sind wohl nicht besonders hoch. Irgendwie hab ich mir das immer so vorgestellt, dass Jesus (in seiner South-Park-Gestalt) erscheint und zu mir sagt: "Du nicht!"

BTW, wo ist eigentlich sdf?

edit: Absurd, abstrus. Zitieren ist schwer.

• Der aus dem Westen ... schrieb:

Was mich vor allem wundert, ist, dass der Autor an die Prophezeiung glaubt, aber selbst nicht verschwunden ist.

er kann den Post ja auch schon vorher geschrieben haben. Eine vernünftige Blogsoftware erlaubt dir das hinauszögern der Veröffentlichung

• zwutz schrieb:

er kann den Post ja auch schon vorher geschrieben haben. Eine vernünftige Blogsoftware erlaubt dir das hinauszögern der Veröffentlichung

Auch wieder wahr. Aber falls doch ein neuer Post auftaucht, bin ich gespannt zu hören, warum der Blogger nicht hinaufgefahren ist.

Im übrigen, wo ist der Knilch, der einen auf Prophet gemacht hat? Camping, glaub ich, hieß er. Hat der schon in Gras gebissen, oder trotz er immer noch der Vernunft?

Bashar schrieb:

BTW, wo ist eigentlich sdf?

Entweder hinaufgefahren oder aus Desillusionierung totgesoffen. 😃

• zwutz schrieb:

Der aus dem Westen ... schrieb:

Was mich vor allem wundert, ist, dass der Autor an die Prophezeiung glaubt, aber selbst nicht verschwunden ist.

Außerdem wissen wir Heiden ja gar nicht, ob im Jenseits nicht auch schon DSL-Leitungen liegen. 😃

Anmelden zum Antworten