Resourcen/Assets archivieren und zugreifen
-
5 min google bringen mich zu der Vermutung dass du fetch.c nicht zu deiner Projektdatei hinzugefügt hast...
-
Man ist das einerseits peinlich und andererseits bescheuert. Wieso ist das File nicht Teil des Projekts? (Es klappt jetzt, nur musst ich noch dem multiple text auf die Schliche kommen)
Danke dir.
-
Was genau ist denn dieses ominöse d000050.o?
-
Das File befindet sich nirgends in meiner Ordnerstruktur.
-
Osbios schrieb:
SDL_image kann auch Bilder direkt aus dem Ram laden.
Na, dann einfach als png (packt besser als zlib allein) hintereinanderschreiben in ein großes file und per filemapping drauf zugreifen.
-
Habe ich mir auch gedacht, aber ich habe nun eine tolle Möglichkeit mit zziplib, was schon funktioniert, alles zu zippen und eine "Ordnerstruktur" für die Files zu nutzen. PNGs nutze ich eh
// Ich sehe gerade, dass Memory Leak mir ausspuckt, dass zziplib leaked
73k Bytes ungefähr. Das werde ich weiter austesten.
-
zzlib hat doch sicher zlib als Abhängigkeit, hast du die auch mit dem richtigen Compiler gebaut?
-
zlib habe ich nicht gebaut, weil in der Readme stand, man soll das SDK oder was auch immer nehmen, welches die DLL, Includes und eine prebuilt LIB enthält.
-
Tjo, da hast du das Problem. Ich kann zzlib hier mit meiner selbst gebauten zlib ohne Probleme kompilieren, habs grad ausprobiert...
-
Verstehe... ich werde das nacher ausprobieren. Für den Moment soll mich die Warnung nicht stören. Danke dir :p