Incremental Linker ...

• Ich habe auf meinem neuen Rechner Windows 7, und dann VS 2008 Standard installiert. Beim erstellen von meinen MFC-Anwendungen ( auch von neu angelegten ) kommt folgende Fehlermeldung: "Microsoft incremental Linker funktioniert nicht". Woran liegt dies ? An Windows 7 ? Oder am VS 2008 ?

• Ich würde VS gleich noch mal runterschmeissen und neu installieren (keine Garantie, nur ein Vorschlag 🙂 ).

Unter Win7 läuft es jedenfalls, daran sollte es also nicht liegen.

• Gibt es den Fehler auch bei VS 2010 Professional ?

• xyz-zyx schrieb:

Gibt es den Fehler auch bei VS 2010 Professional ?

Das ist kein genereller Fehler, der bei VS2008 und Win7 auftritt. Der ist im Moment nur bei dir. 😉 Ich habe genau Konstellation auch laufen gehabt, ganz ohne Probleme.

Ich würde vorschlagen: installier VS neu, installier auch das Service Pack, und dann schau mal, ob du immer noch keine MFC-Anwendungen erstellen kannst. Wenn das so bleibt, müsste man weiter forschen, wo genau die Ursache liegt.

• Soviel ich weiss, kann man den incrementalen Linker über den Pfad <Click auf den Projektmappen-Explorer> <Eigenschaften> <Linker> ... abstellen.
    Dann heisst es beim Erstellen: EDITANDCONTINUE "abgestellt". Ist dies die einzige Wirkung ?

Anmelden zum Antworten