Wie heißen diese libs von DEVCPP in MVC++?
-
Hallo brauche dringend Hilfe.
Ich habe ein etwas größeres Projekt unter DEVC++ gemacht und das läuft einwandfrei. Jetzt möchte ich wegen den Manifest das unter MVC++ machen. Das Problem ist das er die Libs nicht kennt. Unter DEVC++ waren eslibws2_32.a libwininet.a
Aber wie heißen die bei MVC++ 2008?
Hoffe mir kann einer helfen!
-
Hier sind die Fehler ist vielleicht einfacher:
Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__InternetConnectA@32". Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__FtpGetFileA@28". Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__FtpPutFileA@20". Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__InternetOpenA@20". Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__InternetCloseHandle@4". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_accept@12". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_listen@8". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_send@16". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_gethostbyname@4". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_closesocket@4". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_socket@12". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_bind@12". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_recv@16". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_WSACleanup@0". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_sendto@24". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_htons@4". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_inet_addr@4". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_recvfrom@24". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_WSAStartup@8". socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_connect@12".
-
libXYZ.a
wird idR zu
XYZ.lib
-
Hab ich schon gesucht aber nicht gefunden.
Bin neu in MVC++. Ich habe jetzt in den Ordner
C:\Programme\Microsoft VisualStudio 9.0\VC\lib
nachgeschaut aber dort war nichts zu finden was irgendwie passen könnte
-
Hab sie gefunden waren doch woanders ok danke
-
Ja, im Windows SDK-Verzeichnis, z.B. C:\Programme\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\Lib ...