Wie sieht das eigentlich mit eurem Schlaf aus?



  • David W schrieb:

    Du machst es aber jedesmal, und das so offensichtlich das es reine Profilierung ist 😉
    Es ist einfach nervend jedesmal sowas zu lesen von dir "Ich mach lauter verbotene Sachen" - "Ich geh mit Fahne zur arbeit" - "Ich schreibe das betrunken" - blablubb - das hat alles nichts mit den "Benötigten Informationen" zu tun hinter denen du dich zu verstecken versuchst.

    Na gut, das mit dem betrunken zur Arbeit gehen war unnötig, das gebe ich zu. Aber wenn ich die Leute vorwarne, dass mein Post eventuell nicht einwandfrei ist, sind sie eben das - vorgewarnt.

    David W schrieb:

    Wieso verteidigst du dich bzw versuchst meine aussage zu wiederlegen?
    Ich habe gesagt was ich von dir denke halte, du sagst doch dir ist egal was andere über dich denken, also lass es doch unkommentiert stehen. (Ich stell dich auf die selbe Stufe wie sdf ;))

    Mal ehrlich, ließt du dir durch, was du und ich so posten?

    Es geht mir darum, dass eine Kommunikation, in der die Gesprächspartner einander nicht verstehen, für mich nicht sehr befriedigend ist, weshalb ich versuche, meinem Gegenüber den richtigen Kontext zu vermitteln. Wenn du annehmen tätest, dass ich ein kleines, dickes Kellerkind bin, dass bei Mama lebt und sich die Anonymität des Internets zu nutze macht, gehst du von einem falschen Kontext während der Kommunikation aus und interpretierst meine Aussagen eventuell auf eine Art und Weise, wie sie nicht gemeint waren. Womöglich ziehst du sogar Rückschlüsse, die nicht stimmen. 😉 Um das zu vermeiden ... verstehst du?

    Ansonsten ist es mir vollkommen egal, was du von mir hältst. Als du gesagt hast, dass du meine Texte ermüdend findest, habe ich nicht gefragt, warum du das findest, oder welche Stellen ermüdend bist - ich habe dich gefragt, warum du dies nicht zu deinem Vorteil nutzt. Du kannst mich für einen narzisstischen, amoralischen, faulen Idioten halten, das ist deine Sache und mir vollkommen egal. Aber wenn du willst, dass man deine Meinung teilt, solltest du auch begründen, warum man das tut, und das hast du vorher auch getan. Ich kann dir nicht meine Meinung aufzwingen, aber ich kann dich wenigstens dazu bringen, deine Meinung zu überprüfen und gelegentlich zu hinterfragen, und wenn ich merke, dass du dir deine Meinung aufgrund eines von mir nicht akkuraten Bildes meiner Person gebildet hast, kann ich zumindest dafür sorgen, dass du das ganze von meinem Standpunkt siehst, um - wie gesagt - diese Meinung eventuell zu revidieren. Mehr kann ich nicht tun.

    It0101 schrieb:

    Mach dir mal keine Sorgen. Der Bengel wird auch noch erwachsen 😉
    In dem Alter sind die halt manchmal so... Da hat saufen was mit "cool" und "hart" sein zu tun. Und wenig Schlaf natürlich auch...

    Wie gesagt, ich warne vor, ich gebe nicht an. Wenn ich tatsächlich angegeben würde, müsste ich das viel öfter tun.



  • David W schrieb:

    Also das jeder Mensch eine eigene Leistungskurve hat die auch extrem unterschiedlich sein können müsste eigentlich jeden klar sein.

    Deswegen habe ich auch nachtfeuers Posting widersprochen und insbesondere der von mir gequoteten Passage.

    Ich habe keine so feste Leistungskurve wie Du und Dein Kollege. Zunächst mal sind Samstag, Sonntag, Montag und der Rest voneinander zu trennen. Zum Beispiel Samstage sind untereinander recht oft ähnlich. Aber vielleicht auch nur, weil ich samstags oft ähnliche Dinge mache und freitags davor auch. Meine Leistung bricht zum Beispiel ein, wenn ich zu viel gegessen habe oder Alkohol trinke. Aber das tue ich nicht zu festen Zeiten. (Ich erhole mich gerade von einem Zuckerschock durch Häagen-Dazs.) Wenn ich an einem interessanten Problem rätseln darf, ist meine Leistung viel größer als wenn ich GUIs zusammenklicken muß. Der Effekt ist weniger stark als die Ernährungseffekte, aber viel stärker als die Uhrzeiteffekte. Und da komme ich doch zufällig wieder aufs Hauptthema, Schlafmangel wirkt sich normalerweise sehr stark aus, kann aber durch Interessantheit (im Gegensatz zu Völle, Trunkenheit, Fieber, Kälte) weitestgehend verdeckt werden.
    Ich weiß gar nicht, ob es Uhrzeiteffekte gibt. Ich muß nicht minutenlang warmlaufen zum pr0ggern (oder stundenlang wie besagter Zahnarzt). Es gibt natürlich Effekte dadurch daß die Tankfüllungen von Erschöpfung, Langeweile, Tatendrang und so durch Arbeit und Freizeit verändert werden.

    Wenn ich zu wenig schlafe, bleibt neues Wissen bei mir nicht hängen.



  • Der aus dem Westen schrieb:

    Ansonsten ist es mir vollkommen egal, was du von mir hältst.

    Warum schreibst du dann zuviel auf meine Reaktion zu dir? Lass es doch so stehen wie es ist. Du bist schon wieder dabei alles zu begründen und deine aussagen zu verteidigen, das passt vorne und hinten nicht zu deiner angeblichen Lebensweise

    Wenn es dir egal ist was alle von dir denken, kann es dir auch egal sein ob dich alle für ein Dickes Kellerkind halten.

    //Edit: Ich werde auf dich aber wie in den anderen Thread nicht mehr antworten, da du dir immer wieder selber Widersprichst und es keinen sinn macht mit so Harten Typen wie dir zu reden.

    volkard schrieb:

    Ich erhole mich gerade von einem Zuckerschock durch Häagen-Dazs.

    Aus welchem Kühlschrank hast du das Eis? 😃

    BTT



  • Ich liebe es, richtig zu schlafen. Es ist meistens leider so, dass ich mit weniger als 9 Stunden Schlaf beim Aufstehen recht angepisst bin und dabei Leute eventuell vor den Kopf stosse. Nur wenige Dinge können mich da besänftigen (z.B. American Breakfast, Freundin) - unter der Woche gibt es davon aber leider viel zu wenig. Lustigerweise kann es nach einem 12 Stunden Tag und zu wenig Schlaf sein, dass ich mich plötzlich top fit fühle, sobald es draussen dunkel wird.

    Ohne richtigen Schlaf fühle ich mich jedenfalls den ganzen Tag hindurch wie ein Zombie, und mag weder arbeiten, noch lernen. Nach dem Aufstehen wenn ich müde bin versuche ich immer, mich dazu zu zwingen, etwas zu essen. Meistens bringe ich fast nichts runter und hocke scheinbar depressiv am Tisch. Meine Mutter hat sich früher immer extrem darüber aufgeregt.

    In der Folge haben die meisten mir nahe stehenden Leute akzeptieren müssen, dass ich halt ein wenig mehr Schlaf brauche. Und die Reaktionen, falls es mal nicht so geklappt hat mit dem Schlafen reichen von Mitleid bis Belustigung. Mir solls recht sein.

    😃



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    sdf schrieb:

    Ich denke bei dir liegt eine medizinische Störung vor, wenn dir 3 h Schlaf genügen.

    Das ist nicht normal und solltest du mal von deinem Arzt oder besser Schlafforscher checken lassen.
    Oft geht das langfristig auf die Gesundheit ohne daß es die betroffenen Personen sofort merken.

    Mir geht's eigentlich ziemlich gut, sonst würde ich schon auf dem Dach einer Kirche stehen (nichts falsch verstehen, ist nun mal das höchste Gebäude hier) und 'Somewhere over the rainbow' singend abtreten.

    Wie du dich jetzt fühlst ist doch unerheblich, ich habe doch gesagt:

    Oft geht das langfristig auf die Gesundheit ohne daß es die betroffenen Personen sofort merken.



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    Ich wiege bei 1.78 Meter Körpergröße 70-73 Kilo (schwankt die Woche immer wieder), bin also weder besonders klein noch besonders dick.

    Dann bist du mit 73 kg unterernährt, aber das ist ja dann kein Wunder wenn du nicht schlafen kannst, wenn ich nichts zum Beißen hätte könnte ich auch nicht ruhig schlafen.

    Füll mal deinen Kühlschrank etwas auf und leg 10 kg zu, dann hast du bei deiner Körpergröße auch ein gesundes normales Gewicht.



  • sdf schrieb:

    Allerdings bin ich auch Nichtraucher.
    Viele Schlafstörungen bei Rauchern sind oft auf ihre Raucherrei zurückzuführen und hören sie dann mit dem Rauchen auf, dann können sie auf einmal wieder wie früher super und erholsam am Stück schlafen.

    Achso, gut das du dass als Nichtraucher weißt. Wenn ich nämlich nicht rauche, kann ich überhaupt nicht schlafen. Allerdings werde ich auch nicht müde oder wach wenn ich rauche.

    Btt:
    Also in der Regel ist meine Schmerzgrenze so bei 6-7h Schlaf. Ich bin bisher 3 mal bewustlos geworden, weil ich durchgemacht und Energy Drinks getrunken habe, deswegen mache ich nie durch. Könnte allerdings auch daran liegen das ich Diabetes habe.



  • David W schrieb:

    Der aus dem Westen ... schrieb:

    Wenn das Gegenüber nicht über die benötigten Informationen verfügt, kann es Rückschlüsse ziehen, die so nicht stimmen, deshalb versuche ich, diese Informationen zu vermitteln.

    Du machst es aber jedesmal, und das so offensichtlich das es reine Profilierung ist 😉
    Es ist einfach nervend jedesmal sowas zu lesen von dir "Ich mach lauter verbotene Sachen" - "Ich geh mit Fahne zur arbeit" - "Ich schreibe das betrunken" - blablubb - das hat alles nichts mit den "Benötigten Informationen" zu tun hinter denen du dich zu verstecken versuchst.

    Daran erkennt man seine geistige Reife.

    Er dürfte bestenfalls so um die 19 sein und manche sind da noch im Alter wo sie sich noch mit so Sachen wie "ich geh besoffen zur Arbeit, bringe deswegen nur ein Bruchteil der Leistung für die ich das Geld kassiere und mein Chef merkst nicht" für cool halten.

    Ich sage, NadW dein Chef merkt das schon, nur sagt er noch nichts wegen deiner jugendlichen Dummheit und unreife.
    Du hast also einen gutwilligen Chef, eventuell war der in seiner Jugend auch so drauf und ist daher etwas nachsichtig mit dir.
    Ich denke, wenn du 10 Jahre älter bist, dann wird er das nicht mehr sein, denn dann solltest du aus diesem Alter hoffetnlich draußen sein.

    //Dazu:
    Falls sdf sich wegen der letzten Aussage beleidigt fühlt bitte ich um Verzeihung.

    Ich vergebe dir, aber mich auf die selbe Stufe wie NadW zu stellen ist keine Beleidigung, sondern deplatziert.
    Den NadW ist gottlos, ich bin das nicht, NadW sagt von sich, daß er rücksichtlos sein kann und ihm alle anderen Menschen egal sind, ich bin das nicht.
    NadW ist stolz darauf, wenn er besoffen und unausgeschlafen zur Arbeit geht, ich bin das nicht. usw.



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    sdf schrieb:

    Allerdings bin ich auch Nichtraucher.
    Viele Schlafstörungen bei Rauchern sind oft auf ihre Raucherrei zurückzuführen und hören sie dann mit dem Rauchen auf, dann können sie auf einmal wieder wie früher super und erholsam am Stück schlafen.

    Achso, gut das du dass als Nichtraucher weißt. Wenn ich nämlich nicht rauche, kann ich überhaupt nicht schlafen. Allerdings werde ich auch nicht müde oder wach wenn ich rauche.

    Du verwechselst hier die Entzugsphase mit der Fähigkeit zu schlafen eines langjährigen Nichtrauchers.

    Natürlich kannst du bei einer Entzugsphase nicht gut schlafen, ist doch klar.
    Steh die erstmal durch, dann wirst du schlafen können.

    Aber was soll's im Prinzip ist das doch auch wieder nur so eine Trotzreaktion wie bei den 200 kg dicken Leute, die von sich sagen, daß sie sich so wohl fühlen.

    Man sollte hier ganz klar auf die hören, die all das hinter sich haben.
    Also nicht mehr Rauchen oder nicht mehr dick sind, denn die haben dazu eine Objektivere Meinung und da sagen die Ex-Raucher und heutigen Nichtraucher alle, daß sie heute viel besser schlafen können.



  • David W schrieb:

    Also das jeder Mensch eine eigene Leistungskurve hat die auch extrem unterschiedlich sein können müsste eigentlich jeden klar sein.
    Ich habe Kollegen die Schlagen erst gegen Mittag auf arbeit auf und hauen tief in der Nacht erst wieder ab, die haben nen ganz anderen Rhythmus 😃

    Das könnten Anzeichen für ADHS sein.

    Wenn die ausgeschlafen sind, dann sind die zwar voll wach, aber sie sind zu hibbelig um sich richtig konzentieren zu können, also braucht es die beruhigende Abendämmerung in dem sie nicht mehr hibbelig sind, aber noch wach genug um zu Proggen, dann können sie sich konzentrieren.

    Allerdings bringt es bei dieser Gruppe trotzdem nichts, wenn sie dann ganz wenig schläft, dann nach dem Schlafen geht das hibbelige Morgens auch im unausgeschlafenen Zustand nicht weg.



  • sdf schrieb:

    und da sagen die Ex-Nichtraucher alle, daß sie heute viel besser schlafen können.

    Verstehe, ich muss also Raucher werden, um richtig schlafen zu können. Macht Sinn.



  • _matze schrieb:

    Verstehe, ich muss also Raucher werden, um richtig schlafen zu können. Macht Sinn.

    Ja du must rauchen !

    Rauch jetzt gefällist ! 😃



  • David W schrieb:

    Warum schreibst du dann zuviel auf meine Reaktion zu dir? Lass es doch so stehen wie es ist. Du bist schon wieder dabei alles zu begründen und deine aussagen zu verteidigen, das passt vorne und hinten nicht zu deiner angeblichen Lebensweise 😃

    Weil's mir Spaß macht? Weil ich gerne mit jemanden diskutiere? Weil ich gelernt habe, dass Kommunikation Störungen erfahren kann und diese vermeiden will?

    Glaub mir, es gibt ziemlich viele Gründe, zu versuchen, es dir zu erklären. Mir ist es egal, ob du mich für den hinterletzen Schleimscheißer hältst, wenn das deine Definition davon ist, aber noch einmal: einer vernünftigen Argumentation und Diskussion ist es nicht förderlich, wenn man keinen Gedankenaustausch vollzieht.

    Ansonsten steht es dir frei, mir nicht zu antworten. Finde ich eigentlich schade, kann man aber nichts machen.

    sdf schrieb:

    Dann bist du mit 73 kg unterernährt, aber das ist ja dann kein Wunder wenn du nicht schlafen kannst, wenn ich nichts zum Beißen hätte könnte ich auch nicht ruhig schlafen.

    Füll mal deinen Kühlschrank etwas auf und leg 10 kg zu, dann hast du bei deiner
    Körpergröße auch ein gesundes normales Gewicht.

    😃 Junge, ich bin ja fast schon zu dick. Überhaupt kann ich meinen Körper nicht sonderlich leiden - zu hohe Stirn, zu blonde Haare, zu viel Speck auf den Hüften ... und du sagst mir, ich soll noch zunehmen. Willst du, dass einer meiner zahlreichen Komplexe die Oberhand gewinnt? 😃

    sdf schrieb:

    Daran erkennt man seine geistige Reife.

    Er dürfte bestenfalls so um die 19 sein und manche sind da noch im Alter wo sie sich noch mit so Sachen wie "ich geh besoffen zur Arbeit, bringe deswegen nur ein Bruchteil der Leistung für die ich das Geld kassiere und mein Chef merkst nicht" für cool halten.

    Auch, wenn du mir nicht antwortest, David W.: genau das meine ich. Ich bin nicht betrunken dort erschienen, sondern mit einer Fahne. Das heißt für mich, dass ich noch Restalkohol intus hatte, der sich erst am Abend verflüchtigte.

    Einen Bruchteil meiner Leistung bringe ich deswegen nicht. Ich habe an dem Tag ein paar Seiten Dokumentation für ein System, welches ich am Morgen noch gar nicht kannte, mit Screenshots erstellt, wieder mal einen Server installiert, und aufgrund der Krankschreibung einer Kollegin von mir auch noch den Empfang, die Installation eines Computers mit Kubuntu und das Aufräumen des Konferenzraumes mit den neuen Computern, die wir bekommen, übernommen. Und auch heute darf ich alle paar Minuten für recht begriffsstutzige (nana, sowas tutet man nicht) Leutchen den Empfangschef spielen.

    Ach ja: das ist keine Angeberei, das ist ziemlich normal bei uns. Und ich möchte auch nicht, dass es wie Angeberei rüberkommt, nur mal so gesagt.

    sdf schrieb:

    Ich sage, NadW dein Chef merkt das schon, nur sagt er noch nichts wegen deiner jugendlichen Dummheit und unreife.
    Du hast also einen gutwilligen Chef, eventuell war der in seiner Jugend auch so drauf und ist daher etwas nachsichtig mit dir.
    Ich denke, wenn du 10 Jahre älter bist, dann wird er das nicht mehr sein, denn dann solltest du aus diesem Alter hoffetnlich draußen sein.

    Wer in Dreiteufelsnamen ist NadW? Ich kenne DadW, aber das 'N' wirkt recht fehlplatziert. Und nein, der Chef merkt nichts, weil er sonst alles merkt und sofort handelt - durfte auch heute wieder unter den Tisch kriechen und seine Festplatte austauschen. Sein Kommentar: 'Von oben siehst du aus wie 'ne Frau - hätte ich mich nicht zurückgehalten ...'. 🙄 Ich glaube zwar nicht an eine Art höhere Gerechtigkeit, aber aus meiner Sicht ist seine Glatze gerechtfertigt. 😃

    Wie dem auch sei, wenn er was merkt, handelt der sofort. Und da er das nicht tut, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass er keine Ahnung hat.

    sdf schrieb:

    Ich vergebe dir, aber mich auf die selbe Stufe wie NadW zu stellen ist keine Beleidigung, sondern deplatziert.
    Den NadW ist gottlos, ich bin das nicht, NadW sagt von sich, daß er rücksichtlos sein kann und ihm alle anderen Menschen egal sind, ich bin das nicht.
    NadW ist stolz darauf, wenn er besoffen und unausgeschlafen zur Arbeit geht, ich bin das nicht. usw.

    1. Gottlosigkeit: Was ist besser? Was ist 'besser'? Da scheiden sich die Geister.
    2. Was ist 'schlimm' daran, rücksichtslos sein zu können? Falls du es noch nicht gemerkt hast, es sind die Arschlöcher dieser Welt, die ein interessantes Leben führen. Wenn du damit zufrieden bist, über deine eigenen Beine zu stolpern, um der erste an der Kirchentür zu sein und deine Knie schon ganz blutig vom vielen Hocken sind, ist das nicht mein Bier - umgekehrt, wenn ich damit zufrieden bin, relativ teure Hard- und Software zu klauen und die Datenbanken unserer Kunden zu 'verwalten', ist das ebenfalls nicht dein Bier.
    3. Ich bin nicht stolz darauf, besoffen und unausgeschlafen zu sein. Wie gesagt, ich hatte noch etwas Restalkohol, und ich war nicht stolz darauf, wenig geschlafen zu haben, ich war schon ein bisschen kaputt, gebe ich gerne zu. Ich wundere mich nur, dass einige zu abhängig von Schlaf zu sein scheinen, dass bereits eine Stunde reicht, um sie aus dem Konzept zu bringen. 😕

    Ich weiß, du antwortest nicht, David W. Aber siehst du mal, was ich meine und was bei euch ankommt.



  • _matze schrieb:

    sdf schrieb:

    und da sagen die Ex-Nichtraucher alle, daß sie heute viel besser schlafen können.

    Verstehe, ich muss also Raucher werden, um richtig schlafen zu können. Macht Sinn.

    Hm, ich werde es mal korrigieren.
    Da hat sich wohl aufgrund von Satzumstellungen usw. ein Fehler eingeschlichen.

    Ich meine natürlich Ex-Raucher die heute Nichtraucher sind.

    Danke für den Hinweis.

    EDIT:
    Ich hab's jetzt korrigiert.



  • Der aus dem Westen ... schrieb:

    sdf schrieb:

    Dann bist du mit 73 kg unterernährt, aber das ist ja dann kein Wunder wenn du nicht schlafen kannst, wenn ich nichts zum Beißen hätte könnte ich auch nicht ruhig schlafen.

    Füll mal deinen Kühlschrank etwas auf und leg 10 kg zu, dann hast du bei deiner
    Körpergröße auch ein gesundes normales Gewicht.

    😃 Junge, ich bin ja fast schon zu dick. Überhaupt kann ich meinen Körper nicht sonderlich leiden - zu hohe Stirn, zu blonde Haare, zu viel Speck auf den Hüften ... und du sagst mir, ich soll noch zunehmen. Willst du, dass einer meiner zahlreichen Komplexe die Oberhand gewinnt? 😃

    Magersüchtige halten sich oft für zu dick, das ist eine psychologische Sache.
    Bei dir könnte also noch Bulimie dazugehören, allerdings weiß ich nicht, ob du dein gegessenes Essen wieder wie es bei Bulimiekranken der Fall ist, wieder mit anderen Mitteln los wirst.

    Einen Bruchteil meiner Leistung bringe ich deswegen nicht. Ich habe an dem Tag ein paar Seiten Dokumentation für ein System, welches ich am Morgen noch gar nicht kannte, mit Screenshots erstellt, wieder mal einen Server installiert, und aufgrund der Krankschreibung einer Kollegin von mir auch noch den Empfang, die Installation eines Computers mit Kubuntu und das Aufräumen des Konferenzraumes mit den neuen Computern, die wir bekommen, übernommen. Und auch heute darf ich alle paar Minuten für recht begriffsstutzige (nana, sowas tutet man nicht) Leutchen den Empfangschef spielen.

    Ok, verstehe, das sind natürlich alles Aufgaben für die man nicht hellwach sein muß.
    Beim Entwickeln von Software läuft der Hase anders.

    Wer in Dreiteufelsnamen ist NadW? Ich kenne DadW, aber das 'N' wirkt recht fehlplatziert.

    Tippfehler meinerseits, sorry.

    Und nein, der Chef merkt nichts, weil er sonst alles merkt und sofort handelt - durfte auch heute wieder unter den Tisch kriechen und seine Festplatte austauschen. Sein Kommentar: 'Von oben siehst du aus wie 'ne Frau - hätte ich mich nicht zurückgehalten ...'. 🙄 Ich glaube zwar nicht an eine Art höhere Gerechtigkeit, aber aus meiner Sicht ist seine Glatze gerechtfertigt. 😃

    Sind deine Haare zu lang?

    Du weißt aber schon, daß in der Bibel drinsteht, daß der Mann sein Haar kurz zu tragen hat, denn sonst bringt er Schande über sein Haupt?

    Wie dem auch sei, wenn er was merkt, handelt der sofort. Und da er das nicht tut, bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass er keine Ahnung hat.

    Was heißt denn handeln?
    Vielleicht mag er dich auch einfach nur.

    2. Was ist 'schlimm' daran, rücksichtslos sein zu können? Falls du es noch nicht gemerkt hast, es sind die Arschlöcher dieser Welt, die ein interessantes Leben führen. Wenn du damit zufrieden bist, über deine eigenen Beine zu stolpern, um der erste an der Kirchentür zu sein und deine Knie schon ganz blutig vom vielen Hocken sind, ist das nicht mein Bier - umgekehrt, wenn ich damit zufrieden bin, relativ teure Hard- und Software zu klauen und die Datenbanken unserer Kunden zu 'verwalten', ist das ebenfalls nicht dein Bier.

    DOCH! Denn es könnte meine Software sein, die du klaust.



  • sdf schrieb:

    David W schrieb:

    Also das jeder Mensch eine eigene Leistungskurve hat die auch extrem unterschiedlich sein können müsste eigentlich jeden klar sein.
    Ich habe Kollegen die Schlagen erst gegen Mittag auf arbeit auf und hauen tief in der Nacht erst wieder ab, die haben nen ganz anderen Rhythmus 😃

    Das könnten Anzeichen für ADHS sein.

    Nene, die sind alle gesund, um ehrlich zu sein rede ich von nur eine Person.
    Sein Problem ist nur: Er ist Franzose 😉
    Aber bis auf die anderen Zeiten braucht er sogar deutlich mehr Licht als ich, auch wenn es Taghell ist macht er das Licht an. Lebt aber sonst sehr gesund, achtet auch sehr auf seine Ernährung.



  • sdf schrieb:

    Magersüchtige halten sich oft für zu dick, das ist eine psychologische Sache.
    Bei dir könnte also noch Bulimie dazugehören, allerdings weiß ich nicht, ob du dein gegessenes Essen wieder wie es bei Bulimiekranken der Fall ist, wieder mit anderen Mitteln los wirst.

    Und wieder habe ich wichtige Informationen nicht gegeben ... ich hoffe, man sieht es endlich mal.
    Ich fresse eigentlich wie ein Scheunendrescher, auskotzen tu ich nix.

    sdf schrieb:

    Ok, verstehe, das sind natürlich alles Aufgaben für die man nicht hellwach sein muß.
    Beim Entwickeln von Software läuft der Hase anders.

    Wenn du meinst ...

    sdf schrieb:

    Sind deine Haare zu lang?

    Du weißt aber schon, daß in der Bibel drinsteht, daß der Mann sein Haar kurz zu tragen hat, denn sonst bringt er Schande über sein Haupt?

    Mittellang. Gehen mir hinten kurz an die Schultern und vorne die Spitzen an die Augen. EDIT: Da ich aber über eine relativ hohe Stirn verfüge, sind die Haare vorne wohl etwas länger ...

    Du weißt aber schon, dass in der Bibel jede Menge Murks steht? Nietzsche wusste schon, dass ein gewöhnlicher Rundgang durch ein Irrenhaus zeigt, dass Glaube gar nichts beweist, und die Geschichten sind eindeutig von Glauben inspiriert ...

    sdf schrieb:

    Was heißt denn handeln?
    Vielleicht mag er dich auch einfach nur.

    Er nennt mich 'Crystal', weil er glaubt, dass ich Crystal Meth nehme (ist zwar quatsch, aber beweisen kann er's auch nicht, und solange es nichts mit der Firma zu tun hat, ihm auch egal), manchmal auch 'Haare'. So sehr mag er mich, so viel wie Himmel und Erde zusammen. 🙄

    Handeln heißt kicken, feuern, entlassen, abschreiben, kündigen, rauswerfen. Von der Gehaltsliste streichen und nie wieder zurückblicken.

    sdf schrieb:

    DOCH! Denn es könnte meine Software sein, die du klaust.

    Dann mach was dagegen.



  • sdf schrieb:

    Sind deine Haare zu lang?

    Du weißt aber schon, daß in der Bibel drinsteht, daß der Mann sein Haar kurz zu tragen hat, denn sonst bringt er Schande über sein Haupt?

    welche Brgründung ist angegeben?

    Ich hab auch lange Haare, schon länger als auf mein Foto 🙂

    Sie gehen mir hinten bis kurz unter die Schulter (Dort hin wo man mit der Hand [fast] nicht hin kommt). Hatte vor 3 Monaten 20 cm abgeschnitten, sonst wäre es deutlich länger.



  • Ich hätte ja jetzt eher von sdf erwartet: "Ihr müsst beten damit ihr schlafen könnt!"



  • Ihr seid alle langhaarige Bombenleger!! 😃

    Nicht so wie SDf mit seiner politisch korrekten toitschen Frisur 😃


Anmelden zum Antworten