Cryengine gratis?
-
In einem Video |3:10| meinte ein Entwickler von Crytek, dass die Cryengine für jeden User frei downloadbar wäre.
Ich habe trotz intensiven Googlens noch keinen Download-Link gefunden. Auf der Website der Cryengine werden auch nur Lizenzen für Gamestudios und Studenten angegeben.
-
"later this summer"
ich glaube das ist noch nicht soweit, oder?oder ist das gemeint?
https://secure.mycrysis.com/support/
-
Denke nicht. Crytek will wie Epic Games ein kostenloses Entwickler Paket für die CryEngine rausbringen. Aber ich denke es ist noch nicht soweit^^.
Die Crysis2 SDK ist ja nur nen Modkit quasi.
Das gemeinte Paket soll für von grundauf neue Games zur Verfügung stehen.
-
UPDATE: Hi leute dachte es könnte jemanden interessieren, dass das CryEngine3-SDK jetzt frei zum Download bereitsteht(für nicht-kommerzielle Projekte).
Hier der Link zur Seite: http://mycryengine.com/index.php?conid=1MfG
El_enemigo
-
Seh ich das richtig, dass man damit auch für die PS3 entwickeln kann?
-
314159265358979 schrieb:
Definitiv nicht. Du brauchst am Ende eine Lizenz von Sony. Und die ist teuer.
-
Ohne Registrierung? wow!
Ich hoffe, dass dies ein paar geile OpenSource oder Freeware Spiele hervorbringen wird.Leider bleibt der Aufwand immer noch immens, so ein Spiel zu erstellen. Daher ist es gut möglich, dass es nur eine Hoffnung bleiben wird
Grüssli
-
Scorcher24 schrieb:
314159265358979 schrieb:
Definitiv nicht. Du brauchst am Ende eine Lizenz von Sony. Und die ist teuer.
Sony ist doof
-
Dravere schrieb:
Ohne Registrierung?
Nein man muss sich trotzdem registrieren.
Hab das vorhin runtergeladen und wennn ich den Launcher oder Editor starten will
verlangt der dass man sich einloggt bzw. einen neuen Account bei crydev.net erstellt.Edit: Ich sehe grad, dass in der unteren Leiste des Sandbox-Editors XBOX 360: Not Connected und PS3: Not Connected.
Vieleicht, kann man ja seine Konsole per USB oder LAN mit dem PC verbinden und die sachen draufladen.
-
das meiste von einem spiel kann man mit einer guten engine auch auf dem PC erstellen, dann geht ihr zu sony oder MS hin und wenn denen das gefaellt, bekommt ihr eine license.
wenn ihr indies seit und nur ein devkit braucht etc. dann werden die es auch auch leihen und dann koennte ihr einen PSN oder XBLA titel machen.ich denke das verbinden zu consolen funzt nur wenn auf der console auch eine cryengine laeuft, also nur bei devkits.