Mafia5 Spielersuche



  • Es wird dann hoffentlich im Laufe des heutigen abends mit diesen 10 Spielern losgehen.



  • Juhu ich warte gespannt auf meine Rollenbeschreibung 😃



  • bin grad zurück, reichts noch für ne nachmeldung?



  • Ok, damit startet also Jester statt Biolunar das Spiel.



  • 😞
    Bin wohl leider in deinem Spamfilter hängen geblieben. Aber gut dann begnüge ich mich diesmal mit mitlesen.



  • Sorry tut mir leid. Aber deine hats noch nicht mal bis in den Spamfilter geschafft. Ist echt laecherlich, dass nur 3 von 12 Mails auf normalem Weg zu mir gekommen sind. 😞



  • ah ja, sehr toll... warum meld ich mich eigentlich an? Damit ich irgendwo in diesem Thread wieder dazu aufgefordert werde, mich zu melden?



  • Willkommen im Club 😃

    ..hätte mich auch gerne noch kurz vor elfe angemeldet, aber wie das so ist...Bus verpasst, nur noch hinterhergucken...mitlesen..
    aber mitlesen im Sozialverbund ist ja auch nicht so schlecht...;)


  • Administrator

    zwutz schrieb:

    ah ja, sehr toll... warum meld ich mich eigentlich an? Damit ich irgendwo in diesem Thread wieder dazu aufgefordert werde, mich zu melden?

    Das war halt damals die Anmeldung für die Anmeldung 🤡 😃

    Die Mafia hat es diesmal mit dem Rächer schwer. Bin gespannt wer gewinnt 🙂

    @Mitleser,
    Wir sollten irgendwo einen geheimen Thread eröffnen, wo wir über die Runde diskutieren können 😃

    Grüssli



  • Sry, der urspruengliche Plan war ja, das ich als Spieler ab dem 15. an einem Spiel teilnehme und nicht das ich wieder eins leite. Deswegen war das zeitmaessig jetzt etwas knapp, wir haetten sonst bis naechsten Montag warten muessen. Das ich nur Mitspieler fuer meine Spiele akzeptiere, die sich persoenlich bei mir melden, war allerdings schon immer so.



  • Ich frage mich echt worauf die jetzigen Spieler eigentlich warten. Darauf das jemand sagt, ich bin ein Mafiosi lyncht mich bitte?
    Über 100 Beiträge sind schon wieder verfasst worden, ohne dass es zu einer Abstimmung kam. Noch dazu am ersten Tag!

    Warum schreibe ich das?
    Ich hoffe der ein oder andere Spieler liest das und fängt endlich an zu voten und zu spielen! So langweilt ihr euch doch alle nur gegenseitig.

    Vielleicht ist die Zeit reif für eine neue Regel. In jedem Beitrag muss man auch voten. Das würde dem Spiel mal etwas dampf geben.



  • Hey, t'schuldigung, Du warst in der Minirunde auch nur 'ne Socke, die öfters hinter die Waschmaschine gefallen und vergessen war.
    Wir haben auch wieder viele Schweiger und immerhin ein paar Aktive, die spielen.



  • @Mario Sandler

    Du bist Mafioso durch und durch, das Problem sind die zeitweise und teilweise inaktive. Wie Jester, pisst es mich an.



  • pointercrash() schrieb:

    Hey, t'schuldigung, Du warst in der Minirunde auch nur 'ne Socke, die öfters hinter die Waschmaschine gefallen und vergessen war.
    Wir haben auch wieder viele Schweiger und immerhin ein paar Aktive, die spielen.

    Ihr spielt nicht! Das sind Endlosdiskussionen ohne Ziel. Was erwartet ihr den mit diesen vielen Beiträgen herauszubekommen? Spielen bedeutet mithilfe eines Votes das Verhalten der anderen Personen zu untersuchen, erst nachdem gevotet wurde (und es vllt schon Opfer gab) kann über die Taktik der Mafiosis etc.. diskutiert werden.

    Ich sage dass bewusst obwohl ich nicht mitspiele, damit ihr diese Aussage mal unabhängig von einer eventuellen Fraktion bekommt.



  • Da hat er nicht ganz unrecht. Die ersten zwei Mafia-Spiele habe ich als Zuschauer noch interessiert mitverfolgt.. inzwischen ist das aber deutlich zu mühsam.. 14 Seiten und noch nix passiert? Eher nicht so motivierend.
    Die angeregte Idee jeden Post auch mit einem vote versehen zu müssen, finde ich zwar etwas krass, aber eine zusätzliche Regel zur Limitierung des unnützen Redeschwalls wäre sicher hilfreich 🙂
    Oder um es kurz zu machen: Wir wollen Blut sehen!


  • Administrator

    GPC schrieb:

    Wir wollen Blut sehen!

    *nick, nick, nick* 😃

    Als da ipsec mit dem Programm kam, dachte ich: "OMG, fängt das schon wieder an!"
    Ich würde daher auch empfehlen, jegliche Art von Algorithmen/Programmen/etc. im Spiel zu verbieten 😃

    Die Bürger haben zu viel Angst zu verlieren, weshalb es wohl zu solchen Endlosdiskussionen kommt. Ist doch egal wer verliert oder gewinnt! Habt einfach Spass!

    Grüssli



  • Dravere schrieb:

    Die Bürger haben zu viel Angst zu verlieren, weshalb es wohl zu solchen Endlosdiskussionen kommt. Ist doch egal wer verliert oder gewinnt! Habt einfach Spass!

    Yoyo das muss ich mir von jemand anhören, der zu viel Angst hat mitzuspielen.... tralla!



  • GPC schrieb:

    Oder um es kurz zu machen: Wir wollen Blut sehen!

    Dann bestaunt doch gebrauchte OBs! 😃



  • Gääääääääääääääääääääääääääääähhhnn
    *ratz*



  • Jeder Spieler sollte ein Vote pro Tag (Realzeit) abgeben müssen.


Anmelden zum Antworten