4k "R.E.D." Shadersource fuer Raymarcher und eine Szene
-
Seit einer Woche gibt es ja meinen neue 4k Intro "R.E.D.", siehe hier: http://pouet.net/prod.php?which=57506.
Wer Interesse hat und einen WebGL faehigen Browser (z.b. aktueller Firefox) der kann sich jetzt einen Teil des Shader-Sourcecodes anschauen und live editieren. Get dazu hier her: http://www.iquilezles.org/apps/shadertoy/ und waehlt dann unter Presets/3D Red aus. Es handelt sich dabei um die voll funktionsfaehige vierte Szene + ihrer 4 Kamerafahrten. Achtung, das Kompilieren des Shaders kann im Browser eine Weile (halbe Minute) dauern.
-
Live-editieren? Wie cool ist das denn... Gibt es irgendwo eine Anleitung für Anfänger wie das geht? Finde ich extrem cool
-
Unter welchen Voraussetzungen lässt sich denn die exe starten. Ich bekomme hier
nur eine unbehandelte Win32-Ausnahme zu sehen ...
-
OpenGL Support mit Shadermodell 4 oder sowas in die Richtung.
-
Sehr cool fuer 4k