compiler compilet nicht
-
compiler compilet nicht
Hi hab mir bei VisualStudio gerade ein neues Projekt erstellt und der Compiler gibt mir die Meldung:------ Erstellen gestartet: Projekt: projekt4, Konfiguration: Debug Win32 ------
Der Buildvorgang wurde am 02.09.2011 16:54:19 gestartet.
ClCompile:
Überspringen... (keine relevanten Änderungen gefunden)
34.cppDas Erstellen war erfolgreich.
Verstrichene Zeit 00:00:09.58
========== Erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========Wenn ich aber in den Ordner gehe hab ich nur projekt4.pdg drinnen und keine .exe.
Code:
#include <Windows.h> LRESULT CALLBACK WndProc(HWND, UINT, WPARAM, LPARAM); int WINAPI WinMain(HINSTANCE hI,HINSTANCE hPrI,PSTR szCmdLine,int iCmdShow) { LPWSTR szName = L"Fensterklasse"; WNDCLASS wc; wc.style = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW; wc.lpfnWndProc = WndProc; wc.cbClsExtra = 0; wc.cbWndExtra = 0; wc.hInstance = hI; wc.hIcon = LoadIcon(NULL,IDI_WINLOGO); wc.hCursor = LoadCursor(NULL,IDC_ARROW); wc.hbrBackground = CreateSolidBrush(RGB(255,0,0)); wc.lpszMenuName = NULL; wc.lpszClassName = szName; RegisterClass(&wc); HWND hwnd = CreateWindow(szName,L"Testfenster",WS_SYSMENU |WS_THICKFRAME,0,0,200,100,NULL,NULL,hI,NULL); ShowWindow(hwnd,iCmdShow); //Msg msg; while(true) { } }
-
Du musst in den Release/Debug-Ordner der Lösung ("Solution") gucken.
PS: -> Compilerforum.
-
bei dem erste projekt gehts es ja aber hab die suche schon benutzt die datei exiestiert auf dem rechner gar nicht.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hast du vielleicht zwei Projekte in einer Lösung erstellt und jetzt ist das falsche aktiv? (Das Aktive ist fettgedruckt)
-
nein glaub nicht er hat zumindest gesagt er muss das andere projekt schließen das er das aufmachen kann.hab jezt nur ein projekt offen kann nicht vergeleichen ob es dicker als sonst ist.